HomepageForenKarriere-ForumSokrates – Strafe, Schuld

Unidentified

am 27.05.2013 um 14:49 Uhr

Sokrates – Strafe, Schuld

Hallöchen Mädels :)
Die Sache ist die: ich muss demnächst ein Referat über Sokrates, Platon und Aristotoles halten. Dabei soll ich herausfinden wie diese zu der Grechtigkeit, Strafe und Schuld standen. Zu der Gerechtigkeit etwas zu finden war nicht schwer, aber ich sitze jetzt schon seit 2 Stunden am PC und finde nichts über Strafe oder Schuld.Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung? Ich brauche auch nicht mehr als 1-2 kleine Sätze :)
Schon mal danke im voraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Klassik und Romantik (Epoche) Antwort

Supergirly5000 am 21.04.2012 um 12:27 Uhr
Hey Leute :) Ich hab ein kleines Problem ich soll ein Referat über Klassik und Romantik halten und ich finde einfach nichts zu dem was in dieser Zeit passiert ist (geschichtlich gesehen) hat irgendjemand von euch...

Eine kleine "Euro-Krise-Zusammenfassung" ist gefragt! Antwort

MissDownfall am 15.06.2011 um 21:15 Uhr
Guten Abend Mädels, wie ihr oben schon lesen könnt brauche ich etwas Hilfe. Ich habe morgen einen etwas schwierigen Kunden & ich weiß das er sehr gerne über dieses Thema spricht. Damit ich Ihn einwickeln kann...

Ethik+Sigmund Freud= Ich und Null Peil! Antwort

ei92 am 30.04.2009 um 17:22 Uhr
Hey Leute, ich brauche eure Hilfe in Sachen Schule! Ich muss in Ethik ein Referat über Sigmund Freud halten. Da ich gerade bei der ach so tollen Frau auf 4- stehe ist das meine letzte Chance meine Note...

Französisch Referat über Thomas Dutronc Antwort

malaica am 11.11.2012 um 17:53 Uhr
hallo. ich bin in der 11. klasse und muss in französisch ein referat über Thomas Dutronc halten. Als erstes hab ich ihn natürlich gegoogelt, finde jedoch nicht sehr viel. lediglich seine webseite, auf der aber nicht...

Nach Referat-Disaster Dozent komisch - was meint ihr dazu? Antwort

Ninchen9 am 07.06.2013 um 13:10 Uhr
Hallo Mädels, ich musste neulich ein Referat in meinem Nebenfach halten. Es war ein Gruppenreferat und es war so gedacht, dass wir praktisch die komplette Seminarzeit füllen, zuerst Referat, dann eine Diskussion...