HomepageForenKarriere-ForumSpanisch Übersetzung HILFE

mausifuzzi

am 17.01.2011 um 14:41 Uhr

Spanisch Übersetzung HILFE

Halloooo…
also, ich muss ein Spanisch-Referat machen..es geht um meine Traumschule.. und bräuchte jemanden, der mir mein Referat vom Deutschen ins Spanische übersetzen könnte..

Hoffentlich meldet sich jemand!!
Liebe Grüße!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

übersetzung: Spanisch zu deutsch!! Antwort

YasiHasi am 16.04.2012 um 16:35 Uhr
brauchte dringend hilfe fuer eine Spanischhausaufgabe...könnt ihr mir diesen --> nos han dejado la rebeldía <-- Satz übersetzen??? danke danke im voraus (:

Hilfe - Spanisch !!! Antwort

NadyStylez am 12.10.2011 um 12:18 Uhr
Hi Leute :), gibt es hier Spanierinnen die mir täglich ein bisschen Spanisch plaudern könnten und mir evtl. ein bisschen Grammatik erklären könnten? Ich habe nämlich nächsten Monat meine DELE B1 Prüfung ;)......

Brauche HILFE, wer kann spanisch ??? :( Antwort

JohannaLina am 22.02.2012 um 10:02 Uhr
Ich schreibe Facharbeit in Spanisch. Habe auch soweit alles fertig! Brauche nur jemanden der meine Arbeit einmal überfliegt und meine Rechtschreib und Grammatik Fehler verbessert. Ist echt wichtig, ich habe mir so...

Hilfe! Lateinischer Spruch! Brauche Übersetzung!! Antwort

Eva1008 am 07.01.2010 um 15:12 Uhr
Hey hier der Spruch: Dulce est, inter majorum versari habitacula et veterum dicta factaque recensere memoria. (Egesippus) Ich brauche den Spruch für ein Deutsch-Referat über Adalbert Stifter, er hat diesen...

Übersetzung gebraucht, bitte um eure Hilfe!! Antwort

La_Stellina_20 am 16.11.2009 um 18:45 Uhr
Ich hätte eine Frage, kann mir jemand auf die schnelle helfen einen Satz ins Bosnische zu übersetzen?? Bitte, wäre ganz lieb ich kann zwar so einiges dieser satz sollte jedoch fehlerfrei sein drum bräuchte ich eure...