HomepageForenKarriere-ForumSparkasse Einstellungstest

KleinNadi18

am 10.08.2009 um 14:13 Uhr

Sparkasse Einstellungstest

hallo ihr lieben
ich habe in 2 wochen ein einstellungstest bei der sparkasse und wollte euch fragen ob ihr gute internet seiten kennt auf denen man sich auf diesen test vorbereiten kann habe nämlich total angst das zu versemmeln…
danke schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetmango am 10.08.2009 um 14:57 Uhr

    des net. aber ich hab den 2005 auch gemacht. was ich weiß is das viel mathe dran kommt (vor allem % rechnen) ohne taschenrechner,

    dann kam deutsch rechtsschreibung (text durchlesen und rechtschreibfehler finden)

    konzentration (zwei spalten vergleichen und die anzahl der fehler markieren)

    dann hatten wir noch Abstrakte Namenwörter das heißt du musstest worte wie gott, liebe, hass, etc (halt alles was man nicht anfassen kann) eintragen.

    mehr weiß ich leider nimma is ja schon 4 jahre her…

    aber ich drück dir die daumen das es klappt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einstellungstest für flugsicherheitsassistentin Antwort

marygio21 am 26.02.2015 um 23:31 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Hätte mal ne Frage an euch .. & zwar ich habe mich beworben für luftsicherheitsassistentin .. Habe jetzt in 2 Wochen einen Einstellungstest hab ja mega Angst da ich in Mathe eine richtige 0...

Phonodiktat als Online-Einstellungstest... Antwort

Mewchen am 26.02.2010 um 17:43 Uhr
Hallo Leute, Ich habe mich bei einer Firma beworben, die für ein Unternehmen in Brüssel eine Europasekretärin suchen. Ich als ausgebildete Fremdsprachenkorrespondentin habe mich daraufhin beworben, da eine Freundin...

Vorbereitung auf Einstellungstest Antwort

Himbeertee93 am 07.07.2012 um 20:47 Uhr
Hallo ihr Lieben. Etwas weiter unten im Forum könnt ihr lesen, dass ich bereits vor ein paar Tagen einen Beitrag zum Thema "Einladung zum Einstellungstest" verfasst und veröffentlicht habe. Mittlerweile habe ich...