HomepageForenKarriere-ForumSpeditionskauffrau

rautenalphabet

am 17.04.2010 um 16:45 Uhr

Speditionskauffrau

Hallo ihr Lieben,

ich fange im August meine Aubsildung als Spditionskauffrau an.
Ist von euch schon jemand in der Ausbildung oder ist schon fertig?
Hat es euch Spaß gemacht? Wie verdient man hinterher? Wie ist die berufsschule? ( Hab gehört, der Verdienst ist nicht sonderlich gut, verdiene auch nur 550 brutto)
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lohnt sich eine Ausbildung als Kauffrau für Dialogmarketing? Antwort

anii92 am 21.02.2010 um 13:58 Uhr
Hallo ihr lieben! Hab mich vorkurzem als Kauffrau für Dialogmarketing beworben.Hab mich auch über den Beruf informiert und fand ihn ziemlich interessant.Vor 2 Tagen kam dann auch ne Einladung zum Vorstellungsgespräch...

Wie kann ich das Netto-Ausbildungsgehalt ausrechnen? Antwort

butterflygb am 01.07.2010 um 14:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, brauche kurz Eure Hilfe. Bald fange ich in der Sparkasse eine Ausbildung an und möchte gerne eine monatliche Auflistung machen, wie viel ich ungefähr zum wohnen, etc. brauche. Nun ist mein...

Eigene Wohnung? Antwort

Piet777 am 05.01.2009 um 13:44 Uhr
Mit viel wiel Jahren hattet ihr euer erste eigene Wohnung? Wie habt ihr euch diese finanziert? Wie groß war die, wie viel habt ihr gezahlt? Ich beginne im August eine Ausbildung zur Kauffrau für...

Chancen Studiumszulassung? Antwort

Juicystar88 am 09.02.2012 um 10:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zwecks Studiumschancen. Ich komme aus BW und habe mein BK 2009 gemacht mit einem Studiumsdurchschnitt von 3,5. Habe dann 2010 ein Praktikum absolviert und bin seit Sept. 2010...

Ausbildung - Kauffrau für Bürokommunikation ? Antwort

Niezalezna am 15.11.2011 um 23:54 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bewerbe mich fleißig für eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich :) ich hatte mal ein Praktikum als Industriekauffrau und eins als Bürokauffrau. Von da an war ich mir wirklich sicher diesen...