HomepageForenKarriere-ForumSpicken ohne erwischt zu werden????

Sungirly

am 24.03.2009 um 16:25 Uhr

Spicken ohne erwischt zu werden????

Wisst ihr, wie man spicken kann ohne das man erwischt wird? Sonst spicke ich eig nie, aba ne bioarbeit steht an und ich kann mir ziemlich viel nicht merken.

Antworten



  • von Emmylou am 24.03.2009 um 18:40 Uhr

    ich hab mir immer alles, was ich nicht wusste, mit bleistift unordentlich auf ein blatt geschrieben. dann hab ich in der arbeit erst das gemacht, was ich konnte. und nach ner viertel stunde oder so hab ich den lehrer gerufen, meinen spicker rausgezogen und gefragt, ob ich meine “vorüberlegung” dann mit abgeben soll. so konnte ich wunderbar meinen spicker offen liegen lassen ohne angst zu haben. geht aber natürlich nicht immer. 😀
    was auch gut geht, wenn du deine “notizen” auf ein holzlineal schreibst oder auf dem pc alles in schriftgröße 8 aufschreibst.

  • von Papita am 24.03.2009 um 17:39 Uhr

    unter die uhr auf den arm schreiben 😉 hilft mir immer

  • von Sun_shine1990 am 24.03.2009 um 16:45 Uhr

    es gab mal ein bericht im tv übers spicken 😀
    du kaufst dir ne wasserflasche oä , scannst das papier,
    was drumherum ist
    und änderst die “zutaten” 😀
    😉
    ist eig sehr aufwending^^

  • von Sungirly am 24.03.2009 um 16:39 Uhr

    ne ehrliche note. sonst lern ich halt noch mit meiner freundin ann-kathrin (supergirl81)

  • von ancia am 24.03.2009 um 16:38 Uhr

    ein heft mit hellen einband nehmen.. den stoff auf 50% kopieren und während dem test das heft umdrehen und dann einfach abschreiben.. 🙂

  • von Ipanema am 24.03.2009 um 16:28 Uhr

    einfach nen blatt, beschrieben in deinen block legen … am besten mit bleistift beschrieben fällt denen net auf
    oder wenn du klausurbögen benutzt hinten in den heft was reinschreiben
    aber sonst… hm was ist dir lieber, ne ehrliche note oder ne 6?

Ähnliche Diskussionen

Was tun nach dem Abitur um Gynäkologe zu werden Antwort

Riinchen15 am 26.03.2011 um 00:18 Uhr
Guten Abend Mädels 🙂 Ich fange diesen Sommer mein Abi an... Für mich steht fest ich möchte Gynäkologin werden! Aber wie komme ich dahin ?! Ich mache jetzt mein Abi und wenn alles in Ordnung ist müsste ich dann...

Angst nicht in der Fachoberschule angenommen zu werden Antwort

Jinks am 12.09.2009 um 09:43 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab ein riesen Problem und ich bin auch noch selber Schuld: am Dienstag fängt die Schule an und wie es bei einer Fachoberschule eben so ist, muss man ein halbes Jahr Praktika absolvieren....

Gute Arbeit als Alleinerziehende, ohne das Kind zu vernachlässigen? Antwort

Steff84 am 20.02.2013 um 13:29 Uhr
Hallo, erstmal zu meiner Person: Ich habe eine Tochter von 2,5 Jahren und bin zurzeit noch in Ausbildung (noch weniger als 1/2 Jahr). Im Moment habe ich meine Tochter immer bis 3 Uhr bei der Tagesmutter und ab...