LADiiEH_x

am 07.06.2009 um 21:09 Uhr

Sponsoren für ein jahr als au pair in den USA

heey, ich würde gerne in 2 jahren ( nach meinem fachabi ) ein jahr als au pair nach USA gehen,aber ich würde das nicht finanzieren können,habe gehört das es dafür auch sponsoren gibt, kann mir einer sagen wo ich welche finde oder wo ich mich infomieren könnte?
danke im vorraus =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LADiiEH_x am 11.06.2009 um 15:01 Uhr

    dankeschön ihr habt echt geholfen =)

    0
  • von LaVita am 08.06.2009 um 14:38 Uhr

    hi, also 1. würd ich nur als au pair irgendwohin gehen wenn ich wirklich ein kinderfan bin. ich war au pair in irland und bin schnell wieder heim weil ich putzfrau und kindermädchen von früh bis abends war und sogar manchmal am we ohne zusatzbezahlung.
    2. Vergiss Agenturen. Ich hab soviele Mädels kennengelernt die über eine agentur gekommen sind und in familien gesteckt worden sind wo sie sich das essen selber kaufen mussten.. etc.. wie wärs denn nicht mit amerika sondern europa? da brauchst keine agentur.. geh über aupairworld.net.. alles kostenlos und du kannst die familien selber aussuchen und wirst ned einfach irgendwo reingesteckt.. hoffe ich konnt bisschen helfen..

    lg

    0
  • von Dani116 am 08.06.2009 um 08:00 Uhr

    neee das glaub ich nicht…. wenn du ein schuljahr woanders verbringst, dann ist dasteuer… aber au pair…. du arbeitest ja

    0
  • von LADiiEH_x am 07.06.2009 um 22:45 Uhr

    wieviel hat das den bei dir gekostet insgesamt ?
    weil ich höer immer das es bis zu 7.000 € kosten soll :/

    0
  • von NanuNanny am 07.06.2009 um 21:29 Uhr

    Es gibt so Studienkredite, vielleicht gelten die auch dafür?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Arbeitgeberwechsel Antwort

scharlatan am 29.10.2015 um 19:49 Uhr
Ich wüsste gern mal, ob ihr schonmal euren Arbeitgeber gewechselt habt. Also wirklich von einem festen, bestehenden Vollzeitjob in einen neuen gewechselt seid. Ich habe vor kurzem diesen Schritt gewagt, allerdings...

Der Weg in die Selbstständigkeit Antwort

Lauraa89 am 29.10.2015 um 10:42 Uhr
Hallo in die Runde! Nach wirklich langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, mich selbständig zu machen. Ich habe schon vorher gewusst, dass es ein langer Weg ist und viel dafür zu tun ist, allerdings ist es...

Fernbeziehung mit Kindern Antwort

Am 18.10.2015 um 08:17 Uhr
Liebe Erdbeerchen, ich bin Ende zwanzig, verheiratet und habe zwei kleine Gnome. Mir bietet sich gerade die Chance, mich beruflich weiterzuentwickeln. Das Problem ist, dass die Hochschule dafür etwa 400 km entfernt...

Tipps Arzthelferin Antwort

Leonie88 am 07.10.2015 um 12:43 Uhr
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Ausbildung zur Arzthelferin gemacht und auch beendet. Habt ihr vielleicht eine Idee in was für eine Richtung ich außerdem noch gehen kann? Ich möchte nicht...

Keine Lust auf Arbeit, will ewig studieren Antwort

DanielaHoff am 01.10.2015 um 16:54 Uhr
Hallo Leute, ich stecke irgendwie in einer Krise. Ich bin in einem Jahr mit meinem Masterstudium (Bwl) fertig und würde am liebsten ewig weiterstudieren. Mir macht das total Spaß, hab keine Lust auf arbeiten. Habe...

HomepageForenKarriere-ForumSponsoren für ein jahr als au pair in den USA