HomepageForenKarriere-ForumSprachassistenz im Ausland

myne

am 02.09.2009 um 19:25 Uhr

Sprachassistenz im Ausland

An alle, die schon mal als Sprachassistentin im Ausland gearbeitet haben: kann man sich das auch selbst organisieren, wenn das Heimatland eigentlich niemanden in das “Wunschland” schickt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Arbeit im Ausland? Antwort

PrincessColada am 08.12.2011 um 13:17 Uhr
Hallöchen! Ist hier jemand der schonmal im Ausland gearbeitet hat, oder ein Praktikum gemacht hat oder sonst irgendwie beruflich weg war? Land ist egal. Hintergrund ist der, mir steht die Welt offen und ich habe...

Rheuma - Infusionsmedikament im Ausland? Erfahrungen Antwort

HayleyA am 23.05.2013 um 15:33 Uhr
Hey ihr Lieben,kennt sich jemand von euch mit dem englischen Gesundheitswesen aus oder hat Erfahrungen damit, wie man es am besten anstellt dort nen Termin zu kriegen.Ich krieg nämlcih gerade ein wenig die...

FSJ im Ausland mit Pferden?! Antwort

Doreeny am 18.06.2012 um 14:39 Uhr
Hallöchen ihr Lieben! Da ich nächstes Jahr Abi mache wollte ich mich jetzt schonmal über das FSJ informieren. Am liebsten würde ich in (Süd)Amerika, Australien oder Afrika arbeiten. Da ich durch mein Pflegepferd...

Praktikum während meines Urlaubs im Ausland? Antwort

HiimbeerBabY am 17.10.2012 um 17:30 Uhr
Hey Mädels. Mir kam gestern eine Idee... nur weiß ich nicht ob das überhaupt möglich ist und was ich dafür brauche. Ich überlege, ob ich nächstes Jahr mir zwei Wochen Urlaub nehme und in diesen zwei Wochen ein...

Im Ausland arbeiten nach der Ausbildung Antwort

A1eks1azic am 14.02.2017 um 14:52 Uhr
Hallo Liebe Leute, ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement und bin im 2. Ausbildungsjahr. Wenn die Zwischenprüfung gut klappt, werde ich die Ausbildung von 3 auf 2 1/2 Jahre verkürzen. Nach...