HomepageForenKarriere-ForumSprachassistenz im Ausland

myne

am 02.09.2009 um 19:25 Uhr

Sprachassistenz im Ausland

An alle, die schon mal als Sprachassistentin im Ausland gearbeitet haben: kann man sich das auch selbst organisieren, wenn das Heimatland eigentlich niemanden in das “Wunschland” schickt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schulpraktikum im Ausland Antwort

mille1 am 07.07.2010 um 18:32 Uhr
Hallo, ich muss mal wieder im nächsten schuljahr ein betriebspraktikum absolvieren. ich besuche demnächst die 10. klasse. ich würde gerne mein praktikum im Ausland und zwar in London absolvieren, da es an meiner...

Arbeit im Ausland? Antwort

PrincessColada am 08.12.2011 um 13:17 Uhr
Hallöchen! Ist hier jemand der schonmal im Ausland gearbeitet hat, oder ein Praktikum gemacht hat oder sonst irgendwie beruflich weg war? Land ist egal. Hintergrund ist der, mir steht die Welt offen und ich habe...

Jobs im Ausland! Antwort

BBsweeti am 17.03.2010 um 13:18 Uhr
Hi Mädels, meine Freundin überlegt gerade, ob sie sich nicht im Ausland beruflich weiterbilden bzw. entwickeln will. Könnt ihr Seiten im Internet empfehlen, die Jobs im Ausland vermitteln bzw. ausschreiben?...

FSJ im Ausland??! Antwort

sostarstruck am 27.04.2010 um 11:06 Uhr
So hallo meine Lieben, ich hätt mal Fragen was meine Zukunft betrifft :) Ich werde nächstes Jahr mein Abitur machen und ich möchte danach Soziale Arbeit studieren. Da für diesen Studiengang ein FSJ positiv ist, hab...

Studieren im Ausland? Antwort

sunnysweethoney am 11.01.2010 um 17:52 Uhr
ich überlege mir in Kopenhagen zu studieren. habt ihr im ausland studiert?wo?und welche erfahrungen habt ihr gemacht? hat jemand auch erfahrungen mit stipendien?wann muss man sich bewerben?und wer bietet welche...