HomepageForenKarriere-ForumSprachaufenthalt – Ja oder Nein

SweetyAsSugar

am 04.02.2013 um 08:18 Uhr

Sprachaufenthalt – Ja oder Nein

Hallo Liebe Erdbeeren

Ich habe im Sommer meine Lehre als Kauffrau abgeschlossen und bin noch zu jung bzw. habe noch zu wenig Arbeitserfahrung um die Weiterbildung die ich will anzufangen. Nun überlege ich mir die Zeit mir einem Sprachaufenthalt in Australien zu überbrücken (bin zur Zeit am arbeiten).

Nun weiss ich nicht ob ich das wirklich machen soll. Mein Vater ist ziemlich dagegen, er denkt es bringt mir nichts oder nicht viel. Was meint ihr, bringt ein Sprachaufenthalt etwas?

Liebe Grüsse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nur eine Phase ? - Ausbildung Ja oder Nein Antwort

sianpearce925 am 05.12.2012 um 21:53 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren =) ich mache mir im Moment sehr oft und viele Gedanken über meine derzeitige Situartion und meiner Zukunft. Ich fasse mich so kurz wie möglich. Ich habe letztes Jahr aus persönliches /...

Spanisch- Ja oder nein? Antwort

Yuul am 12.01.2014 um 12:46 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich bin derzeit in der 12. Klasse der FOS und habe mich anfang des Schuljahres dazu entschieden, den Spanisch-Kurs zu besuchen. Dieser geht Dienstags immer 4 Stunden lang mit lediglich 10...

Frauenquote - Ja oder nein Antwort

AniRasmussen am 03.02.2011 um 10:00 Uhr
Derzeit wird ja wieder ausgiebig über eine mögliche Frauenquote diskutiert. (Für diejenigen, die es nicht mitbekommen haben: http://www.tagesschau.de/inland/frauenquote116.html) Was ist eure Meinung dazu?...

Fernstudium, ja oder nein? Antwort

BieneMaja am 19.11.2010 um 10:45 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich möchte gerne Psychologie studieren und denke momentan darüber nach, ein Fernstudium zu machen. So ein Fernstudium hat ja sicher Vor- und auch Nachteile. Was habt ihr für Erfahrungen damit...

Polizei Ja oder Nein?? Antwort

Sternchen2611 am 12.03.2013 um 15:43 Uhr
Hallohallo :) Zuallererst die Frage ob Polizisten unter euch sind? :) Ich hoffe ja Ich stecke nämlich in einer riesen Krise! Eigentlich war mir sehr früh klar ich möchte Industriekauffrau werden, als ich dann...