HomepageForenKarriere-ForumSprachschule in Madrid

lisschen01

am 17.08.2012 um 15:17 Uhr

Sprachschule in Madrid

Hey Leute,

Bin momentan in einer Sprachschule in Madrid Eureka ( www.eurekamadrid.com)

Msche hier momentan ein Praktikum. Hier ist noch eine andere Praktikantin aus Deutschland mit Ihrem Freund.

Hab versucht mit denen Kontakt zu treten aber irgedwie haben die kein Interesse.

Habt hr irgendwelche Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Freundin hat abgeschrieben in der Aufgabe (Studium) Antwort

uw7Baet9eem am 19.12.2016 um 19:07 Uhr
Hey Leute, ich musste in den letzten 3 Wochen versuchen eine Rezension zu einem bestimmten Buch zu schreiben und diese heute abgeben. Ich habe eine Freundin, die noch nicht lange in Deutschland lebt und große...

Schönrederei in den Tests? (Bsp. PISA) Antwort

Felice87 am 06.03.2009 um 00:58 Uhr
Hey...ich hab gerade hier auf der Erdbeerlounge den Pisatest gemacht. Als Ergebnis kam dann raus: Alleswisserin. Ok, was dort gefragt wird, ist Allgemeinwissen, aber nobody is perfect, ich dachte mir ich werd auch...

Verliebt in den Kollegen beim Praktikum - what to do? Antwort

LoveUS9 am 13.05.2011 um 23:39 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels 🙂 Ich bin 17 und mache derzeit ein 3 Wöchtiges Praktikum beim Physiotherapeuten. Die Praxis ist relativ groß und besteht hauptsächlich aus Frauen und nur 3 Männer. Der eine Therapeut ist...

Neues Studium in Holland beginnen trotz Unentschlossenheit? Antwort

AudreyNext am 16.05.2013 um 16:20 Uhr
Hey alle zusammen... ich hab mal eine Frage an euch, weil ich selbst nicht mehr weiß was ich machen soll und was nicht. Also... die Sache ist, dass ich dieses Jahr ,mein Studium abbreche. Das steht fest. Zur...

Was in unserem System alles Lehrer werden darf, ist ne FRECHHEIT! Antwort

specialEdition am 26.05.2011 um 16:58 Uhr
Hey leutz! als erstes mal, ich will hier nicht alle Lehramtstudenten anmosern;) also bevor ihr mir mit mistgabel und Fackeln kommt, lest erst mal weiter, danke 😉 Aaalso. Ich studiere ja Biologie und Psychologie...