HomepageForenKarriere-ForumSprachschule in Madrid

lisschen01

am 17.08.2012 um 15:17 Uhr

Sprachschule in Madrid

Hey Leute,

Bin momentan in einer Sprachschule in Madrid Eureka ( http://www.eurekamadrid.com)

Msche hier momentan ein Praktikum. Hier ist noch eine andere Praktikantin aus Deutschland mit Ihrem Freund.

Hab versucht mit denen Kontakt zu treten aber irgedwie haben die kein Interesse.

Habt hr irgendwelche Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ferien in Trier und Umgebung mit 17?! Antwort

ThePurpleMary am 29.05.2011 um 15:15 Uhr
Hi ihr! Irgendwie bin ich total verzweifelt, denn die meisten aus meinem Freundeskreis haben `nen Nebenjob und ich find einfach nix! Ich bin jetzt 17 und ich brauch unbedingt eine Beschäftigung in den Sommerferien,...

Schönrederei in den Tests? (Bsp. PISA) Antwort

Felice87 am 06.03.2009 um 00:58 Uhr
Hey...ich hab gerade hier auf der Erdbeerlounge den Pisatest gemacht. Als Ergebnis kam dann raus: Alleswisserin. Ok, was dort gefragt wird, ist Allgemeinwissen, aber nobody is perfect, ich dachte mir ich werd auch...

Neues Studium in Holland beginnen trotz Unentschlossenheit? Antwort

AudreyNext am 16.05.2013 um 16:20 Uhr
Hey alle zusammen... ich hab mal eine Frage an euch, weil ich selbst nicht mehr weiß was ich machen soll und was nicht. Also... die Sache ist, dass ich dieses Jahr ,mein Studium abbreche. Das steht fest. Zur...

Designer/in Antwort

qeLLi am 27.08.2009 um 15:33 Uhr
Hallöchen Mädels. Ich brauch nach meinem Realabschluss eine Ausbildung. Und habe schon ein bisschen nach gedacht was ich den machen möchte. Ich hab im Internte nach geschaut und hab auch so nachgedacht was ich den...

Was in unserem System alles Lehrer werden darf, ist ne FRECHHEIT! Antwort

specialEdition am 26.05.2011 um 16:58 Uhr
Hey leutz! als erstes mal, ich will hier nicht alle Lehramtstudenten anmosern;) also bevor ihr mir mit mistgabel und Fackeln kommt, lest erst mal weiter, danke ;) Aaalso. Ich studiere ja Biologie und Psychologie...