HomepageForenKarriere-ForumSprachtest gesucht

anniaufwolke7

am 14.09.2011 um 12:05 Uhr

Sprachtest gesucht

Hallo!

da ich mich bald für ein Auslandssemester bewerben möchte, muss ich eine Einrichtung finden, die mir einen Sprachtest abnimmt. Natürlich muss das anerkannt sein und nicht zu teuer. Töfl kostet glaub ich 130 Dollar oder so. kann man das auch beim prof machen für umme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hauptschullehrer gesucht! Antwort

Sonne91 am 07.07.2009 um 09:57 Uhr
Hallo Mädels! Ich besuche zurzeit noh die 11. Klasse einer Fachoberschule und habe vor durch die FOS13 die allgemeine Hochschulreife zu erreichen. Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am überlegen was ich nach der...

Job-Ideen gesucht Antwort

Celicitas am 12.01.2015 um 20:42 Uhr
Hallo zusammen, ich habe 2009 meine Ausbildung zur Bankkauffrau abgeschlossen und noch ca 2 Jahre als solche gearbeitet. Ich habe bereits während meiner Ausbildung gemerkt, dass das nichts für mich ist, da dieses...

Bafög-Experten gesucht! :) Antwort

CrystalPrecious am 22.08.2012 um 01:10 Uhr
Hallo Mädels, nun ist es soweit und ich darf endlich studieren! :) YES! Aber...ganz neue Schwierigkeiten warten auf mich und schmeißen sich mir in den Weg. Bafög schön und...

CAD-Programm Freeware gesucht! Antwort

nettee am 07.11.2011 um 19:39 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich brauch für die Uni ein CAD-Programm als Freeware. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Auto-Cad und Allplan laufen bei mir nicht. Bräuchte also auch eins das...

Aufschieberitis - wirklich helfende Tipps und Erfahrungen gesucht Antwort

HoneyKiss am 11.11.2012 um 18:42 Uhr
Hallo allerseits, ich hab ein mehr oder weniger großes Problem an der Uni. Ich leide enorm unter Aufschieberitis. Ich mach mir ständig sehr gute Pläne, was ich wann in welchem Ausmaß erledigen möchte, doch wenn es...