HomepageForenKarriere-ForumSprüche für weiteren Lebensweg – dringend!!!

Strawberry2009

am 20.07.2009 um 09:21 Uhr

Sprüche für weiteren Lebensweg – dringend!!!

Hey Erdbeermädels,

zur Situation: Ich habe vorz kurzem meine Ausbildung zur Industriekauffrau erfolgreich abgeschlossen und werde nun bei der Firma übernommen. Meine zwei Mitauszubildenden die ebenfalls fertig geworden sind werden leider nicht übernommen und sind diese Woche die letzte Woche da…
in unserer Firma sammelt man immer Geld für die Leute die gehen und kauft auch Karten. Nun wäre nur noch das Problem das wir noch einen geeigneten Spruch (bzw. zwei) -> Ein Junge und Ein Mädel für die Karte suchen.. Also irgendwie was für den weiteren Lebensweg.. fällt euch da spontan was ein??
Oder kennt ihr eine gute Seite im Inet?

Wäre dankbar für jede Antwort….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

brauch dringend hilfe für ein probetag!!! Antwort

Vamp87 am 06.09.2010 um 11:14 Uhr
hallo ihr lieben ich habe am freitag ein probetag bei engbers. als verkäuferin. so jetzt meine frage kann mir wer tips geben wie ich mich gegenüber einen kunden verhalte? also wie ich ihn anspreche und so? weil...

Krankheit für 1 Tag Schule schwänzen! Dringend.. Antwort

ludalisa am 09.02.2009 um 20:26 Uhr
Hey Medlz, ich schreib eigentlich morgen eine Mathearbeit habs aber mit dem Lernen n bisschen verpennt und darf von meiner Mom aus morgen schwänzen, dass ich noch lernen kann und nachschreiben. Habt ihr ne geeignete...

Weiterführung einer Selbstgeschriebenen Weihnachtsgeschichte.. Brauche Tipps für den weiteren Verlauf der Geschchte!! Antwort

nina999 am 29.11.2010 um 11:40 Uhr
Eine moderne Weihnachtsgeschichte Beginn mit Wecker Last Christmas ! Seid ihr schon voller Vorfreude? Denn heute ist Weihnachten und …". Ich würgte die Stimme ab und schlug auf den Wecker. Weihnachten.. schon wieder...

Thema für Referat, dringend :/. Antwort

marvi2010 am 06.01.2011 um 07:54 Uhr
Wir müssen in der Schule einen 10 minütigen Vortrag halten, über irgendetwas.... Und die Vorbereitungszeit darf 1 Stunde auch nicht überschreiten.... Könnt ihr mir helfen????? Und mir irgendein Thema nennen das ein...

Brauche Tipps und Lösungen für 2 Probleme!! Dringend!! Antwort

Jasmin9188 am 10.07.2013 um 11:05 Uhr
Hey Mädels,wie oben erwähnt habe ich 2 Probleme, die aber gar nix miteinander zu tun haben, wollte sie aber nicht in 2 verschiedenen Beiträge schreiben....Also zu mein ersten Problem...