HomepageForenKarriere-ForumSprüche für weiteren Lebensweg – dringend!!!

Sprüche für weiteren Lebensweg – dringend!!!

Strawberry2009am 20.07.2009 um 09:21 Uhr

Hey Erdbeermädels,

zur Situation: Ich habe vorz kurzem meine Ausbildung zur Industriekauffrau erfolgreich abgeschlossen und werde nun bei der Firma übernommen. Meine zwei Mitauszubildenden die ebenfalls fertig geworden sind werden leider nicht übernommen und sind diese Woche die letzte Woche da…
in unserer Firma sammelt man immer Geld für die Leute die gehen und kauft auch Karten. Nun wäre nur noch das Problem das wir noch einen geeigneten Spruch (bzw. zwei) -> Ein Junge und Ein Mädel für die Karte suchen.. Also irgendwie was für den weiteren Lebensweg.. fällt euch da spontan was ein??
Oder kennt ihr eine gute Seite im Inet?

Wäre dankbar für jede Antwort….

Nutzer­antworten



  • von loreley10 am 14.11.2011 um 15:41 Uhr

    Schau doch einfach in einem Laden und lass dich inspirieren

  • von MissInBlond am 20.07.2009 um 10:07 Uhr

    Mögen niemals schlechte Tage
    deinen Lebensweg umziehen,
    sondern Glück und Freude
    stets auf deinen Wegen blühen.

    Den find ich auch noch gut ;D

    Hoffe Du findest was! 🙂

  • von MissInBlond am 20.07.2009 um 09:56 Uhr

    http://www.schenken-leicht-gemacht.de/traumstammtisch/sprueche.htm

    guck doch mal da, vielleicht is was dabei?

Ähnliche Diskussionen

suche dringend Geschenk ! ! ! Antwort

traumhaft am 31.07.2010 um 23:43 Uhr
Hey Erdbeermädels 🙂 mein Freund fängt am 04.08.2010 seine Ausbildung als Veranstaltungstechniker an. Ich würde ihm gerne ein kleine Freude zum Ausbildungsstart machen. Mir fällt jedoch nichts ein. Ich bin...

brauch dringend hilfe für ein probetag!!! Antwort

Vamp87 am 06.09.2010 um 11:14 Uhr
hallo ihr lieben ich habe am freitag ein probetag bei engbers. als verkäuferin. so jetzt meine frage kann mir wer tips geben wie ich mich gegenüber einen kunden verhalte? also wie ich ihn anspreche und so? weil...

DRINGEND! Bewerbung persönlich abgeben - Wohin Anschreiben? Antwort

Cel1505 am 16.12.2008 um 16:39 Uhr
HEY! Normalerweise kommt ja das Anschreiben in den Umschlag auf die Mappe. Morgen möchte ich ein paar Bewerbungen persönlich abgeben. Wo muss ich dann das Anschreiben hin machen? In die Mappe hinter das...