HomepageForenKarriere-ForumStaatlich geprüfte Assistentin für Innenarchitektur

Erdbeere

am 20.09.2009 um 18:07 Uhr

Staatlich geprüfte Assistentin für Innenarchitektur

Hi Mädels,
macht grad eine von euch so eine ausbildung oder ist schon fertig?
mich interessiert der beruf voll und wollte gerne mal eure meinungen hören.

ich finds nur schade, dass diese ausbildung kaum irgendwo angeboten wird :(

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blackbeauty10 am 14.12.2011 um 12:20 Uhr

    Das wollte ich auch mal machen, ist auch immernoch mein Traum, habe mich aber anders entschieden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Operationstechnische Assistentin, Medizintechnische Radiologie Assistentin? Antwort

Luba18 am 01.08.2012 um 13:49 Uhr
Hallo Mädels, gibt es hier vielleicht auch einige OTAs oder MTRAs, die mit mir ihre Erfahrungen teilen? :)))

Travel College für Touristik Antwort

Galadriel_ am 11.07.2012 um 09:49 Uhr
Hallo Zusammen, da mich mein Beruf momentan ziemlich nervt und es mir auch keinen Spaß mehr macht, hatte ich gedacht ich informiere mich mal über Ausbildungen / Schulungen im Touristikbereich. Da ich schon immer...

Ausbildung zu Kauffrau für Bürokommunikation? Antwort

Rosenduft am 04.04.2010 um 22:30 Uhr
Hallo Ihr Lieben ich werde nächstes Jahr die Schule mit der mittleren Reife abschließen und mache mir deshalb Gedanken über die Berufswahl. Interessant hört sich für mich der Beruf Kauffrau für Bürokommunikation an....

Ausbildung zur medizinischer Fachangestellte oder zur Kauffrau für Bürokommunikation Antwort

rabia66 am 30.07.2014 um 00:03 Uhr
hallo liebe Mädels :), und zwar kann ich mich zurzeit nicht entscheiden, zu welchem Beruf ich meine Ausbildung absolvieren sollte. Ich geh in die 9.Klasse einer Realschule und wir sollen uns am Besten jetz schon...

brauch dringend hilfe für ein probetag!!! Antwort

Vamp87 am 06.09.2010 um 11:14 Uhr
hallo ihr lieben ich habe am freitag ein probetag bei engbers. als verkäuferin. so jetzt meine frage kann mir wer tips geben wie ich mich gegenüber einen kunden verhalte? also wie ich ihn anspreche und so? weil...