HomepageForenKarriere-ForumStellenmarkt für Fotografen?

Katzenliebe80

am 23.03.2009 um 16:04 Uhr

Stellenmarkt für Fotografen?

Meine beste Freundin möchte unbedingt Fotografin werden. aber ich höre nur schlechtes, von wegen dass die ausbildung schlecht bezahlt ist, dass man hinterher keinen job bekommt, und und und. Hat jemand von euch erfahrungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von malsehen am 23.03.2009 um 16:11 Uhr

    Ich habe auch schon gehört, dass es fast keine Jobs gibt und die Bezahlung nicht gut ist

    0
  • von nurih am 23.03.2009 um 16:09 Uhr

    huh süüße…
    also ich bin gelernte fotografin. doch ich war auf einer foto und mediendesignschule . dies heisst das ich foto undmedientechnikerin bin. ich habe nach meiner schulaussbildung auch die fachhochschulreife gehabt.

    doch leider muss ich sagen das wenn du wirklich nur fotografin werden willst die changce gutes geld zu verdienen echt schlecht ist.
    denn du bist “nur“ fotografin und kanns dich in der medientechnik nicht anderweitig orientieren.
    der gehalt in den lehrjahren ist wiklich nicht gut ,und nach deiner aussbildung hatst dus echt schwer wenn du nich wirklich sau gut bist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ausbildung - Kauffrau für Bürokommunikation ? Antwort

Niezalezna am 15.11.2011 um 23:54 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bewerbe mich fleißig für eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich :) ich hatte mal ein Praktikum als Industriekauffrau und eins als Bürokauffrau. Von da an war ich mir wirklich sicher diesen...

Arbeitsagentur für Diplomanden Antwort

Melly83 am 23.03.2009 um 18:14 Uhr
Hi Mädels, meine beste Freundin schreibt gerade an ihrer Diplomarbeit. Sie hat allerdings noch keinen Einsteigerjob oder Traineestelle gefunden, bei dem sie direkt danach anfangen kann. Jetzt macht sie sich...

Travel College für Touristik Antwort

Galadriel_ am 11.07.2012 um 09:49 Uhr
Hallo Zusammen, da mich mein Beruf momentan ziemlich nervt und es mir auch keinen Spaß mehr macht, hatte ich gedacht ich informiere mich mal über Ausbildungen / Schulungen im Touristikbereich. Da ich schon immer...

vorstellungsgespräch für interne stelle Antwort

Susi87 am 15.03.2009 um 18:39 Uhr
Hallo an alle, ich hab in etwas über einer Woche ein Vorstellungsgespräch für eine interne Stellenausschreibung in der Fima, in der ich gerade meine Ausbildung mache. Die Stelle interessiert mich sehr und ich möchte...

Bewerbung für Ausbildung/Nebenjob Antwort

MaryLou_ am 06.10.2012 um 19:36 Uhr
Hallo ihr:) Ich hätte mal ne wichtige Frage. Und zwar: Es ist ja klar, dass man in einer Bewerbung ehrlich sein muss, aber man sollte sich auch von seiner guten Seite präsentieren. Bei mir ist es so, dass ich...