HomepageForenKarriere-ForumSteuerfachangestellte

Syssy91

am 24.08.2010 um 22:32 Uhr

Steuerfachangestellte

Hey,

ich habe jetzt im August eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten angefangen udn wollte mal fragen ob es hier noch mehr Leute gibt die in diesen Beruf arbeiten.:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte Antwort

uniiQuely am 11.04.2010 um 19:43 Uhr
Hi =) Ich fang im September eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten an und ich wollte jetzt einfach mal fragen ob es hier welche gibt die den Beruf ausüben? Wie findet ihr den Beruf? Ist der Schulunterricht...

Habe ich eine Ausbildung begonnen, mit der nie was aus mir werden wird? :/ Antwort

Pinkerschuh am 17.08.2012 um 17:47 Uhr
Hey Leute! Ich mache eine Ausbildung zur Reno (Rechtsanwalts und Notarfachangestellte) für die die nicht wissen was das ist, ein Bürojob beim Anwalt :) Er wird sehr schlecht bezahlt, ich habe die Ausbilung grade erst...

Finde keine Arbeit trotz Ausbildung! Antwort

lani95 am 24.11.2014 um 17:03 Uhr
Hallo.. Bin zur Zeit echt am verzweifeln... Habe im Sommer diesen Jahres meine Ausbildung zur staatl. geprüften Kosmetikerin inkl Fachabi mit dem Durchschnitt 2.5 abgeschlossen. Danach habe ich direkt in einem...

Ausbildung über Fernschule? Antwort

jeywi17 am 20.09.2011 um 13:14 Uhr
ich habe eine ausbildung angefangen am 1.9. zur bürokauffrau. da es aber probleme mit bzw ind er berufsschule gibt wollte ich mal wissen ob es eine alternative gibt. kann ich villt weiterhin die ausbildung machen und...

Ausbildung abbrechen aus gesundheitlichen Gründen, was nun? Antwort

Selii95 am 31.10.2016 um 12:36 Uhr
Hallo liebes Forum, ich bin die Selina, 21 Jahre jung, komme aus Baden-Würrtemberg und absolviere zurzeit eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Ich bin im 2. Lehrjahr, hab also schon 1 Jahr und 7...