HomepageForenKarriere-ForumStrafvollzug/Straffälligenhilfe/Kriminologie – Studium?

nikita20w

am 23.05.2010 um 00:50 Uhr

Strafvollzug/Straffälligenhilfe/Kriminologie – Studium?

Hey Mädels,

meine Schwester will später was mit Strafvollzug/Straffälligenhilfe/Kriminologie studieren. hat da jemand erfahrung? lg und danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blubbarin am 25.05.2010 um 11:56 Uhr

    wieso macht sie dann kein studium/ausbildung bei der polizei oder im strafvollzug?

    0
  • von nikita20w am 23.05.2010 um 14:32 Uhr

    psycholgie würde sie gerne machen, aber der nc ist mit rund 1,3 zu hoch :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Studium Antwort

wootwoot am 15.07.2010 um 23:28 Uhr
halloechen ihr lieben, ich hab da mal eine frage. ich fange im oktober an zu studieren. meine eltern wollen mich finanziell aber nicht unterstuetzen und bafoeg bekomme ich nicht, da meine eltern zu viel verdienen....

DaF-Studium Antwort

Lena_83 am 11.10.2011 um 13:43 Uhr
Hi Mädels, ich überlege meinen DaF(Deutsch als Fremdsprache) nebenbei zu machen, da ich wegen Kind und weng Geld nicht Vollzeit studieren kann. Hat jemand Erfahrung mit dem Goethe-Fernstudium oder kennt etwas...

Pädagogik studium Antwort

pinkvanity am 23.03.2009 um 16:14 Uhr
hey mädels ich möcht nach meinem abi erstmal ein fsj machen und dann etwas mit pädagogik studieren. was genau weiß ich noch nich, entweder sonderpädagogik ooder sozialpädagogik oder heilpädagogik oder sowas. könnt...

beruf - studium Antwort

ibhnem am 30.06.2009 um 16:35 Uhr
hey mädels... bin am überlegen, was genau ich studieren möchte/soll. es soll mit biologie zu tun haben. aber da gibts verschiedene studien: - biochemie und molekulare biomedizin - bioinformatik - biologie -...

Welches Studium? Antwort

SannyR am 25.05.2009 um 10:46 Uhr
Hallo liebe Mädels!! Ich habe eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht...und möchte jetzt gerne noch ein Studium anhängen! Sehr wahrscheinlich werde ich BWL studieren, aber eigentlich hätte ich auch Lust nochmal was...