HomepageForenKarriere-ForumStress bewältigen – aber wie?

erdbeersahnii

am 11.03.2009 um 17:21 Uhr

Stress bewältigen – aber wie?

Wie es schon im Topic steht:

Kennt ihr gute Tricks, um mit Stress um zu gehen? Stressbewältigung also?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Godiva_Karla am 20.05.2009 um 12:39 Uhr

    Laut wikipedia nennt sich das eher “Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen”. Aber Yoga gehört da auch dazu, ja. ^^

    0
  • von Konze am 19.05.2009 um 23:15 Uhr

    Jap, laufen oder walken. Oder schwimmen!

    0
  • von tuffyduffy am 17.05.2009 um 22:40 Uhr

    Schwimmen ist toll. 😀 Mache ich auch. Und denke auch, dass es mir hilft.

    0
  • von butterfly am 12.04.2009 um 00:00 Uhr

    ich würde dir einfach dazu raten, sport zu machen. Ausdauertraining ist immernoch am besten gegen Stress. Da kann man sich den ganzen frust von der seele laufen und fühlt sich danach wie neugeboren. =)

    0
  • von Fredchen am 21.03.2009 um 17:01 Uhr

    Hm! Wie wärs mit Joga oder sowas? Das soll doch den inneren Frieden stärken? 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Uni-Stress! Wie lernt ihr am besten? Antwort

Victoria_secret am 15.01.2011 um 20:36 Uhr
Liebe Erdbeermädls... ...wie werdet ihr allgemein mit dem Stress an der Uni fertig? Ich habe jetzt in zwei Wochen meine gesamten Prüfungen in einer Woche und erlich gesagt, tu ich mir schon ein bisschen schwer...

Sportstunde halten!Aber wie?! Antwort

maarlene am 09.12.2009 um 14:25 Uhr
Hallo Mädls! ich muss nächste Woche mir einer freundin die Sportstunde halten.. Wir haben ca. 50-60 Minuten Zeit und sind 20 Mädls.. (also 22 mit meiner Freundin und mir) Nun, weil wir ein paar Kandidatinnen...

eigene wohnung.. aber wie? Antwort

Ellibeere_92 am 27.03.2011 um 13:42 Uhr
hallo liebe erdbeeren, seit dezember bin ich volljährig und lebe mit meiner mutter allein. leider ist es schon immer so gewesen das wir uns viel gestritten haben und das ist auch heute noch so =( wenn nicht noch...

Bewerbung aber wie? Antwort

Fredchen am 26.04.2009 um 08:31 Uhr
Wie schreibt ihr eigentlich eure Bewerbungen? Also jetzt nicht von Stil her oder Was alles rein gehört. Das weiß ich selbst, aber schickt ihr die dann mit der Post oder per Email?

Bewerbung schreiben, aber wie?? Antwort

Sweethoney am 29.10.2010 um 17:17 Uhr
Hey Erdbeermädels, es geht darum. ich habe im juni miene ausbildung zur bürokauffrau abgeschlossen, konnte leider net übernommen werden und war dann wochenlang auf jobsuche. zum ende august hab ich dann einen job...