HomepageForenKarriere-ForumStreß mit chef

Krischi

am 14.09.2009 um 16:17 Uhr

Streß mit chef

Hallo mädels, ich komm einfach nicht mehr klar. ich hab immer mehr probleme mit meinem vorgesetztem. er ist nie mit meiner arbeit zufrieden und macht mich dann immer richtig blöd an. ich fühle mich hier nicht mehr wohl. was soll ich tun??? ich fühle mich gemobbt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hiti am 14.09.2009 um 17:44 Uhr

    ja ist leichter gesagt als getan neuen job zu suchen, kommt ja auch drauf an in welcher branche du arbeitest, in manchen ist es ganz einfach was neues zu finden, und bei manchen branchen so speziell das kaufmännische kanns echt mal sein dass du monatelang nur suchst

    j aich versteh dich hat mein exchef auch gemacht, nur hat er nie einengrund gefunden weswgen er hätte mich entlassen können, obwohl er wie ein verrückter danach gesucht hat, bei mir war es wegen einem arbeitskollegen den ich abgewiesen hab weil ich freund und kind hab und er ist verheiratet auf jeden fall hat er dann versucht alle gegen mich zu hetzen und den cef hat er eben auf seine seite gezogen, beide jugos halten eben zusammen

    schlussendlich hat ers auch geschafft mich los zu werden und rat mal warum???? weil ich im krankenhaus war, ist ungesetzlich und deswegen hetz ich ihm jetzt die arbeiterkammer auf den hals

    das leben ist 7nfair, erkundig dich mal ob es wege gibt ihn anzeigen zu können oder so, wobei das schwer zu beweisen sein wird, und sonst bleibt dir nix anderes übrig als es so hinzunehmen und währen du noch angestellt bist einen anderen job zu suchen, da hat man immer bessere chancen als ein arbeitsloser

    viel glück und kraft 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kaffeetrinken gehen mit dem Chef? Antwort

SonniSonne am 26.01.2009 um 20:35 Uhr
Hey Erdbeermädels, meine Freundin rief mich gerade und meinte, dass ihr Chef sie heute gefragt hat, ob sie mit ihm nicht mal einen kaffee trinken gehen möchte... Also ich finde das ein wenig strange. Ich habe ihr...

Ausbildung - Probleme mit dem Chef :( Antwort

Joshi_x3 am 02.11.2011 um 22:13 Uhr
hey Mädls ;) ich hab letzte Woche Dienstag meine Ausbildung als Verkäuferin angefangen.. Schon beim Probearbeiten war mein Chef sehr skeptisch weil ich ja `erst` 16 bin und er sich nicht sicher ist ob ich...

Angst vor Lohngespräch mit Chef Antwort

rANGELina am 29.09.2008 um 19:37 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren Seit Juli arbeite ich jetzt in einer höheren Position als vorher. Ich bin nun "Leiterin Administration". Laut Bundesamt für Statistik der Schweiz hätte ich ca. Fr. 700.00 bis Fr. 1000.00 mehr zu...

Mit dem Chef meines Papas angelegt - bin auf 180 Antwort

Lollypop am 06.07.2011 um 20:47 Uhr
Hey Mädels :) Ich wüsste gerne eure Meinung zu folgendem Vorfall: zunächst mal: Keine Angst der Arbeitsplatz meines Vaters war zu keinem Zeitpunkt gefährdet!! Sonst hätte ich sowiso nichts gesagt! Ich arbeite im...

Problem mit Chef - ist das schon Mobbing? empfinde es jedenfalls so... Antwort

AllForHim am 06.09.2011 um 10:47 Uhr
Hi Mädels, brauche mal Rat. Seit dem 19.08 habe ich nach ewig langer Suche endlich einen 400€ Job gefunden. Es ist eine Putzstelle in einem Musikgeschäft. Die Arbeit an sich gefällt mir und ich brauch das Geld...