HomepageForenKarriere-ForumStudienbewerber

Seiko

am 21.07.2013 um 17:34 Uhr

Studienbewerber

Hallo Mädels,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich muss eine wissenschaftliche Arbeit schreiben und brauche dazu die Zahl der Studienbewerber am besten von 2006-2012. Ich surfe nun schon den ganzen Tag auf statista.de auf der seite vom statistischen bundesamt und auch sonst quer durch google.Aber ich kann nichts finden. Hat jemand eine Idee, wo ich die Info herbekommen kann? Danke schon malSeiko

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Studium (Sozialmanagement) oder Fortbildung? Wie gehts weiter? Antwort

Speedy34 am 19.06.2012 um 13:40 Uhr
Hallo Erdbeermädels. Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zur Industriekauffrau mit der Note 2 abgeschlossen. (Habe auch Abi) Nun arbeite ich schon fast ein Jahr in meinem Lehrbetrieb. Aber mir fällt jetzt auf,...

Essay zur TV-Sendung "Extrem Schön" auf RTL2 Antwort

AnikaWi am 12.10.2009 um 21:09 Uhr
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir müssen in der Schule im Seminarfach ein Essay über eine beliebige TV-Sendung schreiben und ich hab mir "Extrem Schön" ausgesucht, die Sendung mit den Schönheitsoperationen, ich...

Leistungsdruck Antwort

Anonymikus am 17.05.2016 um 14:42 Uhr
Hey liebe Mädels (und versteckten Jungs ;-) ) Das wird hier wohl mein erster Beitrag. Ich bin gerade so in einem Loch wo gar nichts mehr geht, obwohl ich dringend gerade jetzt(!) meine Motivation und Energie...

Betriebswechsel? HILFE Antwort

Loona22122 am 22.10.2012 um 13:09 Uhr
Hey zusammen, ich habe ein echt großes Problem: ich bin jetzt im 3. Lehrjahr zur Kauffrau im Groß- und Aussenhandel. Aber ich halte es langsam hier nicht mehr aus. Seit dem ersten Tag meiner Ausbildung wird mir...

Studienchancen Sommersemester 2012 - ???? Antwort

juicyBerry am 04.09.2011 um 20:54 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich hab heute schon den ganzen im I.net nach möglichen Infos zur Chancenverbesserung für einen Studiumplatz zum Sommersemester im Jahr 2012. Doch irgendwie werd ich nirgendswo fündig.....