HomepageForenKarriere-ForumStudienortwechsel?? :/

lillyschoko

am 08.01.2014 um 16:57 Uhr

Studienortwechsel?? :/

Hallo Liebe Erdbeerloungefreunde!!

Ich hab ein dringendes Anliegen. Und zwar ich studiere zurzeit Pharmazie, möchte aber den Sudienort wechseln. Ich hab jemand kennenglernt der an diesen Ort wohnt aber es geht mir nicht um ihn.

Ich weiss selber nicht wieso genau ich es will, aber mein Gefühl sagt mir irgendwie das ich es machen soll.
Meine Eltern sind von der Idee leider nicht ganz so begeistert, da ich dann 9 stunden anstatt 2 stunden zug fahren muss, wenn ich mal nach hause fahre.

Ich weiss einfach nicht was tun :( aber irgendeine veränderung muss her!

Was soll ich tun? soll ich es wagen?

Lg Lilly

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninchen9 am 08.01.2014 um 18:51 Uhr

    ich würde es von der wohnungssituation und der uni abhängig machen. und wenn du es dann WIRKLICH nicht wegen dem kerl machst, dann tus.

    0
  • von celina111 am 08.01.2014 um 17:54 Uhr

    Mh … dann mach das. Informier dich aber vorher wie dein Studiengang an der Uni ist. Ich wohne jetzt auch 8 Stunden(Zug) weit weg. Vielleicht brauchst du auch einfach mal eine komplette Veränderung. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Studienfach wechseln? Antwort

shoesandbags am 20.03.2009 um 20:16 Uhr
Hi Leute, momentan studiere ich Medizin, aber es ist mir echt zu hart! Ich würde gerne zu BWL wechseln. Davon erhoffe ich mir mehr auch nach dem Studium. Soll ich das machen? Was muss ich tun?

Studyyyyyy Antwort

niciiiiiii am 20.11.2013 um 18:28 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe zurzeit ein große Problem mit dem ich mich gar nicht abfinde... Ich studiere seit Oktober 2013 und bin unheimlich unzufrieden, weil fast all mein Fächer Mathe und Physik sind... Ich...

HILFE!!! Bewerbung schreiben mit Problem!!!! Antwort

JULI101010 am 31.05.2012 um 14:16 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels & Jungs, Hier erstmal zu meiner Vorgeschichte: Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Bin jetzt am Ende des ersten Lehrjahrs und möchte unbedingt den Betrieb wechseln!!...

Langer Anreiseweg = Stress! Antwort

Zuckersahni am 11.03.2009 um 14:22 Uhr
Halli hallo, Ich fahre jeden morgen fast zwei Stunden mit dem Zug zur Arbeit. Ich muss um kurz vor fünf aufstehen, damit ich pünktlich da bin. Und komme meistens Abends erst so gegen 21:00 nach hause. Lange werde ich...

Das Studium abbrechen mit 28? Antwort

Awesome am 27.10.2008 um 17:32 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich habe da ein riesen Problem. Ich studiere BWL im 7. Semester und merke gerade, dass das so gar nicht mein Fall ist. Ich weiss ein bisschen spät aber ich wollte das Studium einfach zu Ende bringen...