HomepageForenKarriere-ForumStudienplatzusage

BellamyJane

am 22.09.2012 um 20:02 Uhr

Studienplatzusage

Hallo, ich habe vorhin per Mail noch eine Zulassung für mein Traumstudienfach über das Losverfahren bekommen!! Leider hab ich mich schon an einer anderen Uni immatrikuliert und habe schon den Semesterbeitrag bezahlt. Könnte man das noch ruckgängig machen, also das man das Geld zurückbekommt?
Ich ruf auf jeden Fall am Montag mal an und frage aber das ist noch sooo lange hin! Kann mir jetzt schon jemand eine Antwort geben?
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

uni wechseln Antwort

Schoppsi am 31.08.2010 um 21:15 Uhr
hallo mädels ich hab eine zusage von einer uni im hauptverfahren bekommen.. hab mich auch an dieser uni eingeschrieben, studiengebühren und semesterbeitrag bezahlt.. im nachrückverfahren hab ich jetzt meine zulassung...

Kilometergeld vom Arbeitgeber - Pflicht? Antwort

O6O1 am 15.06.2015 um 16:03 Uhr
Hallo ihr Lieben :), ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen: In 6 Wochen bin ich mit meiner Ausbildung fertig (Kauffrau für Bürokommunikation). Seit mitte Februar bin ich an einem anderen Standort...

hat jemand schon eine zulassung in duisburg essen bekommen? Antwort

Nati19 am 05.08.2011 um 13:10 Uhr
hi mädels, zwar habe ich schon ein paar zulassungen bekommen aber die heiß ersehnte zulassung aus duisburg essen ist leider noch nicht im briefkasten gewesen :( ich sitze echt auf heißen kohlen :D hat jemand von...

Zum Studium gezwungen Antwort

Mental_Girl am 20.08.2012 um 13:20 Uhr
Ich habe mich für dieses Semester an fünf Unis beworben. Leider hat jetzt nur eine zugesagt. Auf diese Uni musste ich mich nur bewerben, weil meine Mutter es so wollte. Die Uni liegt bei uns in der Nähe und eigentlich...

Ausbildung im sozialen Bereich Antwort

ladylike1991 am 26.10.2011 um 12:23 Uhr
Ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich Soziale Arbeit studieren. Dieses Semester habe ich jedoch keine Zulassung bekommen. Werde mich zwar für das Sommersemster nochmals bewerben aber ich bezweifel, dass ich...