HomepageForenKarriere-ForumStudienplatzusage

BellamyJane

am 22.09.2012 um 20:02 Uhr

Studienplatzusage

Hallo, ich habe vorhin per Mail noch eine Zulassung für mein Traumstudienfach über das Losverfahren bekommen!! Leider hab ich mich schon an einer anderen Uni immatrikuliert und habe schon den Semesterbeitrag bezahlt. Könnte man das noch ruckgängig machen, also das man das Geld zurückbekommt?
Ich ruf auf jeden Fall am Montag mal an und frage aber das ist noch sooo lange hin! Kann mir jetzt schon jemand eine Antwort geben?
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kilometergeld vom Arbeitgeber - Pflicht? Antwort

O6O1 am 15.06.2015 um 16:03 Uhr
Hallo ihr Lieben :), ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen: In 6 Wochen bin ich mit meiner Ausbildung fertig (Kauffrau für Bürokommunikation). Seit mitte Februar bin ich an einem anderen Standort...

Zum Studium gezwungen Antwort

Mental_Girl am 20.08.2012 um 13:20 Uhr
Ich habe mich für dieses Semester an fünf Unis beworben. Leider hat jetzt nur eine zugesagt. Auf diese Uni musste ich mich nur bewerben, weil meine Mutter es so wollte. Die Uni liegt bei uns in der Nähe und eigentlich...

BEWERBEN MIT SCHLECHTEM ZEUGNIS:( Antwort

Maja1210 am 14.01.2011 um 11:44 Uhr
hallo erst mal:) ich habe heute mein zeugnis bekommen und gleichzeitig die zulassung für`s abi, das allerdings mit 2 x 5+ und ein mal 4- also drei defizite versteht sich. kurz meine geschichte: ich war vorher auf...

Erfahrung mit Call Center? Antwort

MissSunshinee90 am 09.05.2013 um 11:32 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich stecke grad in einer kleinen Zwickmühle und wollte mal wissen ob jemanden Erfahrungen gesammelt hat.Folgendes: Ich studiere an einer privaten Hochschule und finanziere mein Studium indem ich...

Mein Freund ist dauer-pleite.. Antwort

Ajale am 07.10.2011 um 14:06 Uhr
Hey meine Damen, folgendes Problem, mein Freund ist z.Z in der Ausbildung- genau wie ich- dadurch verdient er nicht besonders viel. Er hat jetzt aber auch noch das Problem, dass er täglich ca 100km fahren muss (hin...