HomepageForenKarriere-ForumStudiert irgendjemand hier Biomedizin in Würzburg und kann mir seine Eindrücke berichten?

loony5

am 21.08.2009 um 17:00 Uhr

Studiert irgendjemand hier Biomedizin in Würzburg und kann mir seine Eindrücke berichten?

Ich hatte am Dienstag einen termin zur Berufsberatung beim Arbeitsamt und da kam eigentlich raus, was ich eh erwartet hatte. Medizinische Richtung und dann eben verschiedene Möglichkeiten. Eine davon war Biomedizin. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob irgendjemand das studiert, bzw. studiert hat und was eure Erfahrungen damit sind.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Studiert hier jemand in Ilmenau? Antwort

CHERRYx3 am 27.04.2013 um 18:27 Uhr
Hey:) Ich habe dieses Jahr Abi und wollte danach vielleicht anfangen in Ilmenau zu studieren (angewandte  Medien Wissenschaften oder Medien wirtschaft). Allerdings ist es ja ne relativ kleine Stadt in der Pampa...

studiert hier jemand zahnmedizin? Antwort

lourdes am 15.09.2010 um 14:01 Uhr
gestern wurde der stundenplan für dieses semester veröffentlicht. ich fange das studium jetzt zum WS an und kann mit diesem stundenplan ehrlich gesagt überhaupt nichts anfangen... muss man alle vorlesungen...

Wer hat Erfahrung mit Einstellungstests und kann mir Tipps geben? Antwort

Melle am 06.10.2010 um 20:07 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich wurde heute zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen und freue mich schon riesig. Was meine Freude ein wenig gebremst hat - die Frau am Telefon meinte, ich solle mich auf einen...

Studiert hier jmd. an der Stenden Hogeschool oder an der Breda University, in Holland? Antwort

Mandy am 27.10.2009 um 04:38 Uhr
Hey, ich bin gerade in Australien und überlege was ich danach machen könnte. Ich bin darauf gestoßen in Holland Tourismus Management zu studieren. Diesen Studiengang gibt es dort an 2 Hochschulen . Einmal der Stenden...

Ist hier jemand gut in Bio oder kann mir mal ne simple frage beantworten? Antwort

lyssss am 16.06.2010 um 18:40 Uhr
..Okay, also was ist der unterschied zwischen NERV und NERVENZELLE ? haben das thema grad in bio. haut rein 🙂 !