HomepageForenKarriere-ForumStudiert irgendjemand hier Biomedizin in Würzburg und kann mir seine Eindrücke berichten?

loony5

am 21.08.2009 um 17:00 Uhr

Studiert irgendjemand hier Biomedizin in Würzburg und kann mir seine Eindrücke berichten?

Ich hatte am Dienstag einen termin zur Berufsberatung beim Arbeitsamt und da kam eigentlich raus, was ich eh erwartet hatte. Medizinische Richtung und dann eben verschiedene Möglichkeiten. Eine davon war Biomedizin. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob irgendjemand das studiert, bzw. studiert hat und was eure Erfahrungen damit sind.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Studiert hier jemand in Ilmenau? Antwort

CHERRYx3 am 27.04.2013 um 18:27 Uhr
Hey:) Ich habe dieses Jahr Abi und wollte danach vielleicht anfangen in Ilmenau zu studieren (angewandte  Medien Wissenschaften oder Medien wirtschaft). Allerdings ist es ja ne relativ kleine Stadt in der Pampa...

Studiert hier jemand in den Niederlanden Toursim&Event- Management? Antwort

Mandy am 01.12.2009 um 02:52 Uhr
Hey ihr süßen:) Ich bin gerade im schönen und gerade unglaublich warmen und sonnigen (ich will euch nicht neidisch machen;) ) Australien. Ich bleibe noch bis Juni hier und möchte danach gerne im Wintersemester an...

Studiert hier jemand Jura? Antwort

lottolulu am 15.06.2014 um 18:35 Uhr
Ich habe ein paar Fragen an euch und zwar: 1.) Wie war dein Abi-Schnitt? 2.) Wolltest du schon immer Jura studieren? 3.) Wie lange musstest du warten bis du an der Uni angenommen wurdest? 4.) Wie sieht es bei...

studiert hier jemand zahnmedizin? Antwort

lourdes am 15.09.2010 um 14:01 Uhr
gestern wurde der stundenplan für dieses semester veröffentlicht. ich fange das studium jetzt zum WS an und kann mit diesem stundenplan ehrlich gesagt überhaupt nichts anfangen... muss man alle vorlesungen...

Studiert hier jemand Medienwissenschaften? Antwort

Kiki_Sunny am 02.05.2011 um 18:13 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich mache in einem Jahr Abitur und setze mich aus diesem Grund zur Zeit natürlich viel mit meiner Zukunft auseinander. Im Moment tendiere ich dazu, nach dem Abi Medienwissenschaften zu studieren,...