HomepageForenKarriere-ForumStudium 2013/14 FH Münster

Zimtschnecke10

am 27.08.2013 um 17:05 Uhr

Studium 2013/14 FH Münster

Hallo :-) Studiert noch jemand ab Oktober an der FH Münster ? 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

FH Münster - Ökotrophologie Praktika Antwort

Zimtschnecke10 am 17.07.2013 um 12:51 Uhr
Hallo Leute !Hab mich jetzt an der FH Münster für den Studienfach Ökotrophologie beworben.Meine Frage ist nun an euch.. wie das mit den Praktikums nachweisen läuft??Wer sich dort auch für das Fach beworben...

FH Münster vs. Fh Dortmund Antwort

juicyBerry am 31.01.2012 um 22:34 Uhr
hallooo Mädels... schon seit Tagen stehe ich vor der Entscheidung zur welche FH ich gehen soll!? Es geht um den Studiengang Soziale Arbeit. Hat vllt jm von euch irgendwelche Erfahrungen mit den jeweiligen...

FH Kl. Campus Pirmasens Antwort

pearl123 am 11.08.2012 um 16:15 Uhr
Hallo Mädels, ich fange zum WS ein Studium an der FH Kaiserslautern an, allerdings am Campus Pirmasens. Kommt jemand daher oder studiert auch dort und kann mir etwas zur Stadt, Studium oder Wohnungssuche erzählen?...

fh-erfurt, architektur Antwort

annilein89 am 11.07.2009 um 22:56 Uhr
hallo mädels ist hier irgendjemand der in fh-erfurt architektur studiert?? hätte da nähmlich ein paar fragen :) hoffe ihr meldet euch liebe grüße anni

FH Wechsel Antwort

darkrose85 am 30.11.2011 um 17:23 Uhr
Hallo Mädels! Ich studiere Informationswissenschaften in Hessen im ersten Semester und ich möchte Bibliotheks und Informationswissenschaften in Leipzig studieren und deswegen möchte ich wechseln. Ich würde gerne...