HomepageForenKarriere-ForumStudium an der VWA!?!

Britti1986

am 24.01.2010 um 16:02 Uhr

Studium an der VWA!?!

Hi Mädels, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich bin gerade am Überlegen, ob ich ein Studium an der VWA anfangen soll. Ich habe eine Ausbildung bei einer Krankenkasse gemacht und bin dort auch übernommen worden. ich möchte gerne weiterarbeiten, da ich einfach auf das Geld nicht verzichten möchte und kam dadurch auf die VWA, wo ich eben neben dem Beruf studieren kann. Nun habe ich aber in Foren viele negative Dinge über die VWA gelesen, dass sie eben nicht staatlich anerkannt ist und dass man dadurch danach sowieso keine Chancen hat beruflich weiterzukommen etc…. Hat jemand von euch Erfahrungen? Hat vielleicht selbst jemand von euch an der VWA studiert? Ich freue mich auf eure Antworten! :) Liebe Grüße, Britti

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Studium/Ausbildung ohne Unterstützung der Eltern, Hilfe! :( Antwort

Erdbeerwolke123 am 18.08.2009 um 03:29 Uhr
Hallo Mädels, bin neu hier und hoffe, ihr könnt mich mit eigenen Erfahrungen oder Tips unterstützen. Im Moment befinde ich mich in einer relativ verzwickten Situation und weiß selbst nicht wirklich weiter. Ich...

Studium Biotechnologie- Master machen an der Uni? Antwort

jenea am 09.06.2010 um 12:55 Uhr
Hallo erdbeermädels ich will ab Herbst ein Studium Biotechnologie in Freising anfangen, entweder an der Fachhochschule oder an der Uni. Der Studiengang an der UNi heißt allerdings molekulare Biotechnologie und...

Studium nebenberuflich an Der VWA in Frankfurt Antwort

Caralina am 26.03.2010 um 16:29 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Gestern kam die Anmeldebestätigung für das kommende Wintersemester. Ich mache die Ökonomin Projekmanagement. Fängt von Euch vielleicht jemand an? Oder hat jemand bereits Erfahrungen mit der...

Studium an der ASH Berlin - eure Meinung? Antwort

lucie_13 am 15.07.2013 um 12:24 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich möchte gerne im April mein Studium an der Alice Salomon Hochschule in Berlin beginnen, hätte aber vorher gerne ein Paar Meinungen und Erfahrungen zu der Hochschule... Studiert ihr selbst...

Sozialpädagogik Studium an der HAN in Nijmegen Antwort

vanessavien am 11.01.2014 um 20:16 Uhr
Hallo :) Ich habe da mal einige Fragen zum Studium! Und zwar überlege ich schon was Läger sozialpädagogik in nijmegen zu studieren. Momentan bin ich als Erzieherin in einem Kinderheim eingestellt auf 39 std.! Meine...