HomepageForenKarriere-ForumStudium: Ernährungswissenschaft/Ökotrophologie

Ipanema

am 08.06.2009 um 17:31 Uhr

Studium: Ernährungswissenschaft/Ökotrophologie

Hey
wer von euch Mädels studiert/e Ernährungswissenschaft (oder gar Ökotrophologie) könnt ihr mir ein bisschen was davon erzählen?
Ich hab bin auch schon bereits informiert und eine Vorstellung davon, doch ich möchte gerne noch näheres wissen, da das ja in den Studienwahlbüchern und Internetseiten nicht so 100% beschrieben wird.
Gibts auch eine von euch, die das auf Lehramt studiert hat?

Lg und Danke für eure Antworten!

p.s.ich hatte den beitrag heute schon früh drin, hab aber noch keine antworten bekommen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Studium Sozialökonomie? Antwort

summer_breeze am 13.08.2010 um 17:36 Uhr
Hey Mädels, ich bin im moment ein wenig im Zwiespalt. Ich muss mich innerhalb der nächsten 5 Tage zwischen zwei Studienplätzen entscheiden. Duales Studium in BWL und ,,normales" Studium an der Uni in...

Absage Studium - Nachrückverfahren Antwort

sometime am 12.08.2010 um 19:31 Uhr
heey mädels... hab grad ne absage von meiner bevorzugten FH bekommen... grenzrang war 36 und mein rang ist 38... hab jetzt ziemlich oft gelesen, dass es wahrscheinlich ist im nachrückverfahren doch noch...

Studium Antwort

wootwoot am 15.07.2010 um 23:28 Uhr
halloechen ihr lieben, ich hab da mal eine frage. ich fange im oktober an zu studieren. meine eltern wollen mich finanziell aber nicht unterstuetzen und bafoeg bekomme ich nicht, da meine eltern zu viel verdienen....

Studium und Arbeit was meint ihr? Antwort

honey03 am 27.05.2009 um 23:05 Uhr
hey mädels... hab mal ne frage mein freund will mathe und physik auf lehramt studieren,was ich auch gut finde aber er is der meinung dass er neben dem studium nicht arbeiten gehen kann höchstens nur auf 400euro...

Neues Studium in Holland beginnen trotz Unentschlossenheit? Antwort

AudreyNext am 16.05.2013 um 16:20 Uhr
Hey alle zusammen... ich hab mal eine Frage an euch, weil ich selbst nicht mehr weiß was ich machen soll und was nicht. Also... die Sache ist, dass ich dieses Jahr ,mein Studium abbreche. Das steht fest. Zur...