HomepageForenKarriere-ForumStudium Fitnessökonom…?!

Tamita

am 20.07.2009 um 14:56 Uhr

Studium Fitnessökonom…?!

Hey mädls:)
also hab mal wieder ne frage…hab dieses jahr mein abi gemacht, mich auch an manchen unis beworben, aber jetzt hab ich ein duales studium gefunden, welches hier in nem fitnesstudio angeboten wird-eben diplom fitnessökonom…jetzt hab ich mir des ganze mal genauer angeschaut, also studium selber hört sich echt interessant an..aber hab jetzt in manchen foren gelesen,dass sie alle davon abraten, da man anscheinend nur sehr geringen lohn etc bekommt und einige entäuscht sind…
Bin mir jetzt ziemlich unsicher, ob ichs machen soll oder nicht…vllt habt ihr ja erfahrungen damit gemacht oder freunde von euch und könnt mir weiter helfen:)
dankeschön…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Studium Antwort

wootwoot am 15.07.2010 um 23:28 Uhr
halloechen ihr lieben, ich hab da mal eine frage. ich fange im oktober an zu studieren. meine eltern wollen mich finanziell aber nicht unterstuetzen und bafoeg bekomme ich nicht, da meine eltern zu viel verdienen....

Studium ( besonders an die Psychologie-Studenten! ) Antwort

Judl am 31.03.2012 um 20:26 Uhr
Hallo Mädels :-) Also, ich mach 2013 Abitur und bin grad im Informationsmarathon für Studienwächer/Berufswahl etc. Hab mich schon ein bisschen schlau gemacht, und da ich es super interessant finde, das Verhalten...

Studium anfangen, auch wenn man sich nicht sicher ist? Antwort

Wetterfeelein am 13.08.2013 um 01:27 Uhr
Ich hab trotz 1er Abi eine Absage von den beiden Unis bekommen, an denen mein Wunschstudiengang studiert werden kann, was mich momentan total runterzieht - und stehe jetzt vor der Problematik, zwar andere Zusagen...

Zahnmedizin - Studium! Antwort

StinaT am 31.01.2012 um 18:19 Uhr
Hey ihr, in 2 Monaten beginnt mein Zahnmedizin-Studium. Da ich noch kein Latein in der Schule hatte würde ich gern von bereits erfahrenen Studenten erfahren ob es war schwer sein wird die Sprache noch nebenher zu...

Berufsbegleitendes Studium Antwort

SunnyLeinx3 am 29.09.2013 um 14:32 Uhr
Hallo zusammen,ich bin bald mit meiner Ausbildung zur Industriekauffrau fertig und werde in meiner Firma auch übernommen. Nun möchte ich nicht, dass das schon alles in meinem Leben gewesen ist (bin 21 Jahre...