HomepageForenKarriere-ForumStudium Fitnessökonom…?!

Tamita

am 20.07.2009 um 14:56 Uhr

Studium Fitnessökonom…?!

Hey mädls:)
also hab mal wieder ne frage…hab dieses jahr mein abi gemacht, mich auch an manchen unis beworben, aber jetzt hab ich ein duales studium gefunden, welches hier in nem fitnesstudio angeboten wird-eben diplom fitnessökonom…jetzt hab ich mir des ganze mal genauer angeschaut, also studium selber hört sich echt interessant an..aber hab jetzt in manchen foren gelesen,dass sie alle davon abraten, da man anscheinend nur sehr geringen lohn etc bekommt und einige entäuscht sind…
Bin mir jetzt ziemlich unsicher, ob ichs machen soll oder nicht…vllt habt ihr ja erfahrungen damit gemacht oder freunde von euch und könnt mir weiter helfen:)
dankeschön…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Studium Sozialökonomie? Antwort

summer_breeze am 13.08.2010 um 17:36 Uhr
Hey Mädels, ich bin im moment ein wenig im Zwiespalt. Ich muss mich innerhalb der nächsten 5 Tage zwischen zwei Studienplätzen entscheiden. Duales Studium in BWL und ,,normales" Studium an der Uni in...

Duales Studium (Heimweh) Antwort

louboutin16 am 18.09.2016 um 11:35 Uhr
Liebes Karriere-Forum, ich benötige dringend einen Rat von Außenstehenden Personen. Ich hab vor ungefähr einem Jahr ein duales Studium in einer (von meiner Heimat) 600 km entfernten Stadt begonnen. Damals hatte ich...

Studium .. bessere Chancen mit bereits vorhandener Ausbildung? Antwort

juliial am 30.11.2012 um 23:53 Uhr
Hey Mädels, vielleicht habt ihr Erfahrungen damit und könnt mir weiterhelfen. Hab 2010 mein Abi gemacht, ab Dezember 2010 bis Ende Januar 2013 habe ich bzw. mache ich gerade noch meine Ausbildung im Reisebüro...

Studium ( besonders an die Psychologie-Studenten! ) Antwort

Judl am 31.03.2012 um 20:26 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Also, ich mach 2013 Abitur und bin grad im Informationsmarathon für Studienwächer/Berufswahl etc. Hab mich schon ein bisschen schlau gemacht, und da ich es super interessant finde, das Verhalten...

Studium anfangen, auch wenn man sich nicht sicher ist? Antwort

Wetterfeelein am 13.08.2013 um 01:27 Uhr
Ich hab trotz 1er Abi eine Absage von den beiden Unis bekommen, an denen mein Wunschstudiengang studiert werden kann, was mich momentan total runterzieht - und stehe jetzt vor der Problematik, zwar andere Zusagen...