HomepageForenKarriere-ForumStudium: Fremdsprachen und Biologie kombinieren?

kleene_JenJen

am 03.08.2009 um 19:29 Uhr

Studium: Fremdsprachen und Biologie kombinieren?

Hallo ihr Lieben, ich mache in einem Jahr mein Abitur und möchte danach gerne studieren. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß was. Meine Interessen liegen hauptsächlich in den Fremdsprachen Englisch und Spanisch sowie in Biologie. Hat eine von euch vielleicht einen Tipp in welchem Studiengang man diese Interessen kombinieren kann? Würde mich über ne Antwort sehr freuen 😉

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Tourismus- und Eventmanagement STUDIUM Antwort

Sabbeey am 07.05.2012 um 14:26 Uhr
Hallo. : ) Ich wollte fragen, ob das hier jemand studiert & mir eventuell sagen könnte, wie das so abläuft, was man so machen muss & wo man am Besten Praktikum machen kann um herauszufinden, ob das was für...

Erfahrungen zum Erziehungswissenschaften studium Antwort

ClarissaSophie am 19.03.2012 um 18:46 Uhr
Hallo meine lieben, studiert jemand von euch Erziehungswissenschaften? Ich würde gerne ein paar Erfahrungen hören. Ich interessiere mich sehr dafür und hab schon mein Abitur mit dem Schwerpunkt Pädagogik und...

Studium abbrechen und zur Polizei? Antwort

helena87652 am 08.09.2014 um 10:47 Uhr
Halli Hallo, ich habe ja bereits einen Beitrag über meinen Freund. Das hat sich Gott sei Dank alles geklärt, aber ich habe nun meine eigene Zukunft nochmal überdacht.. Mein Freund berichtet mir jeden tag wie...

Studium schmeißen oder nicht? Antwort

mali_andjeo am 13.06.2013 um 21:50 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich brauche dringend mal eine objektive Meinung zu meiner derzeitigen Situation, was meine Ausbildung betrifft.Ich habe letzten Sommer mein Abitur bestanden (Schnitt 1,6). Meine...