HomepageForenKarriere-ForumStudium in Heidelberg

Stellamarie

am 09.09.2010 um 20:54 Uhr

Studium in Heidelberg

Hi!
Ich wollte mal fragen, ob es hier Studentinnen aus Heidelberg oder Umgebung gibt?? Wenn ja, könnte man sich ja vielleicht mal treffen!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ist realschullehramt studium in bayern schwer? Antwort

Julia1234 am 22.09.2011 um 23:14 Uhr
hab mal eine frage =) ich würde  nächstes jahr gerne lehramt studieren, wirtschaftswissenschaften und erdkunde, jetzt wollte ich wissen ob die beiden fächer schwer sind im studium oder ob man überhaupt gute...

studium in den usa selbst organisieren Antwort

maruthecat am 13.10.2012 um 04:20 Uhr
hallo mädels ich würde gerne 1 jahr ,oder länger, meinen master in kalifornien machen. bin momentan für ein paar wochen hier für einen sprachkurs und ich hab mich schon nach geeigneten unis umgeschaut. ich verfüge...

Woher bekomme ich in 2 Jahren 20000€ fürs Studium? Antwort

MrsMadmoiselle am 22.01.2012 um 20:27 Uhr
Hey Mädels :) Da ich bald mein Abi mache und nach einem Auslandsah anfangen werde zu Studieren, hab ich mich schon seit längerer Zeit nach Studiengängen umgesehen. Da ich ein sehr großes interesse an Journalismus und...

Übergang zwischen Abitur und Studium (in die künstlerische Richtung) Antwort

PerleMerle am 01.04.2014 um 18:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich stehe kurz vorm Abi, habe aber noch keinen konkreten Plan, was ich machen möchte und ich muss sagen, langsam stresst es mich schon ein bisschen :D Am liebsten würde ich etwas in die...

Studium in Holland Antwort

Mandy am 23.03.2010 um 15:02 Uhr
Hi Mädels, die Frage steht ja schon oben. Ich werde wahrschl. im September ein Studium in Holland beginnen (Hogeschole) und würde gerne wissen, wie Ihr es findet/fandet. Habe nämlich gelesen, man würde garnichts...