HomepageForenKarriere-ForumStudium nebenberuflich an Der VWA in Frankfurt

Caralina

am 26.03.2010 um 16:29 Uhr

Studium nebenberuflich an Der VWA in Frankfurt

Hallo Ihr Lieben!

Gestern kam die Anmeldebestätigung für das kommende Wintersemester.

Ich mache die Ökonomin Projekmanagement.
Fängt von Euch vielleicht jemand an? Oder hat jemand bereits Erfahrungen mit der VWA?
Welche Tipps könnt Ihr mir geben?
Bin für jede Antwort dankbar.

LG Caralina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Studium an der VWA!?! Antwort

Britti1986 am 24.01.2010 um 16:02 Uhr
Hi Mädels, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich bin gerade am Überlegen, ob ich ein Studium an der VWA anfangen soll. Ich habe eine Ausbildung bei einer Krankenkasse gemacht und bin dort auch übernommen...

Studium an der ASH Berlin - eure Meinung? Antwort

lucie_13 am 15.07.2013 um 12:24 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich möchte gerne im April mein Studium an der Alice Salomon Hochschule in Berlin beginnen, hätte aber vorher gerne ein Paar Meinungen und Erfahrungen zu der Hochschule... Studiert ihr selbst...

Sozialpädagogik Studium an der HAN in Nijmegen Antwort

vanessavien am 11.01.2014 um 20:16 Uhr
Hallo :) Ich habe da mal einige Fragen zum Studium! Und zwar überlege ich schon was Läger sozialpädagogik in nijmegen zu studieren. Momentan bin ich als Erzieherin in einem Kinderheim eingestellt auf 39 std.! Meine...

studium als wirtschaftsingenieurwesen an der TUHH, in kiel oder in hamburg an der universität? Antwort

anaaaanaaaaas am 13.08.2010 um 10:08 Uhr
hey leuteee:-) ich werde bald studieren und zwar wirtscahftsingenieurwesen. nur leider kann ich mich nich entscheiden bzw weiß ich ncih welche universität besser wäre: die TUHH, in kiel oder in hamburg die...

Jura-Studium in Heidelberg/Mannheim!!! Antwort

Essential am 11.02.2009 um 20:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich mache diesen Sommer mein Abitur und bin eben gerade am überlegen wie es danach weitergeht. Habe davor eine Ausbildung beim Rechtsanwalt gemacht und seitdem ist es eigentlich mein...