HomepageForenKarriere-ForumSuche Antworten auf bestimmte Fragen im V-Gespräch

Chipsymaus

am 12.01.2010 um 19:38 Uhr

Suche Antworten auf bestimmte Fragen im V-Gespräch

Hey Mädels,
ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch in einer Klinik…ich versuche schon lange dort eine stelle zu bekommen und nun hats endlich geklappt und ich möchte auf garkeinen fall irgendwas versauen….

hab im forum nochmal nach fragen gesucht die gestellt werden können und hab gelesen das mitunter nach den charakter vor-und nachteilen bzw. stärken und schwächen gefragt wird, stärken krieg ich hin, aber schwächen? soll man da wirklich was dazu sagen? allerdings kann ich ja auch nicht behaupten das ich keine schwächen habe…
was würdet ihr darauf antworten?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chipsymaus am 12.01.2010 um 21:31 Uhr

    mir ist was eingefallen: und zwar hab ich nen kleinen kontrolltick, also ich kontrollier immer nochmal nach ob alle geräte aus sind, türen zu sind usw

    das is doch gut, oder?
    auf arbeit ist das ja ein vorteil…

    0
  • von Pippina am 12.01.2010 um 21:16 Uhr

    Sag vielleciht auch dass du an deinen Schwächen sicherlich arbeiten kannst :)

    0
  • von Girl_next_Door am 12.01.2010 um 20:12 Uhr

    mach ich, dir fällt sicher noch was unverfängliches ein-zur not fragste deine eltern oder deinen freund, welche macken du so hast… 😉

    0
  • von Chipsymaus am 12.01.2010 um 19:56 Uhr

    danke für deine hilfe…muss ich mir jetzt noch den kopf zerbrechen,aber mir wird schon was einfallen, also nen putzfimmel hab ich jedenfalls nicht
    wirklich 😉

    drück mir die daumen :-)

    0
  • von Girl_next_Door am 12.01.2010 um 19:49 Uhr

    Als Eisbrecher sicherlich, aber solltest dann auch direkt noch ne ernst gemeinte Schwäche nennen, zum Beispiel n Putzfimmel oder Höhenangst oder sowas-das nimmt einem ja keiner krumm und solange es die Tätigkeit nicht negativ beeinflusst, biste fein raus mit sowas.

    0
  • von Chipsymaus am 12.01.2010 um 19:45 Uhr

    oh ja, die hab ich….und für tiere….denkst du die antworten kommen an? 😉

    0
  • von Girl_next_Door am 12.01.2010 um 19:44 Uhr

    Nenn auf jeden Fall Schwächen, die NICHTS mit der Tätigkeit zu tun haben!!!

    Welche Schwächen du hast, weiß ich ja nun nicht, aber du kannst ja ne liebenswürdige Schwäche nennen, wie zum Beispiel ne Schwäche für Schokolade 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

aupair - vorbereiten auf gespräch via skype Antwort

insaneee am 17.06.2013 um 13:39 Uhr
hey mädels,ich hab morgen per skype das erste mal ein gespräch (haben bis jetzt nur gemailt) mit einer frau aus england, bei der ich als aupair arbeiten könnte :)ich will mich etwas vorbereiten, da ich...

suche dringend video mit arzt-patienten-gespräch in praxis! Antwort

Feelia am 22.01.2011 um 16:13 Uhr
hey, da ich für die uni eine hausarbeit schreiben zum thema "arzt-patienten -kommunikation" und diese eine gesprächsanalyse beinhaltet,hab ich mir überlegt,ein gespräch zwischen einem arzt und einem patienten zu...

Wie auf Einladung zum Vorstellungsgespräch antworten? Antwort

Babypam am 20.04.2009 um 10:43 Uhr
Mal ganz kurz ne Frage... Ich habe gerade eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten per Email. Und die bitten um eine kurze Bestätigung. Wie formuliere ich die am Besten? Ich dachte an: Sehr geehrte Frau X,...

praktika suche im ausland Antwort

Deni123 am 01.12.2011 um 12:48 Uhr
ich würde gerne ende nächsten jahres für ein praktikum ins ausland. vorzugsweise in die usa. habt ihr tips, wie man am besten vorgeht? zwecks englischen lebenslauf, berwerbung (application) und co?!

Schon lange auf Job suche… Antwort

CocoBanane am 26.03.2009 um 12:54 Uhr
Ich bin nun schon seit fast einem Jahr auf Jobsuche. Ich mache mir gedanken, ob diese Lücke in meinem Lebenslauf nicht negativ auffällt. Was meint ihr?