HomepageForenKarriere-ForumSuche dringend Probanden für meiner Masterarbeit (Frauen zwischen 30 und 40)

stefnix

am 05.06.2009 um 14:55 Uhr

Suche dringend Probanden für meiner Masterarbeit (Frauen zwischen 30 und 40)

Hallo Zusammen,

ich schreibe gerade meine Masterarbeit und suche noch einige Frauen (zwischen 30 und 40), die so lieb sind, um mitzumachen. Bis nächste Woche Dienstag (09.06.09) läuft der Pretest und danach die eigentliche Studie. Es ist wirklich ganz einfach. Es geht darum, wie Werte die Werbewahrnehmung beeinflussen. Man muss im Pretest nur ein paar demographische Daten ausfüllen und danach bekommt man 21 Anzeigen und muss einschätzen wie bestimmte Werte auf der Anzeige angesprochen werden. Für die ersten 2 Anzeigen braucht man dabei vielleicht ein bisschen länger bis man sich eingefunden hat, aber danach geht es wirklich ganz schnell. Also nicht abschrecken lassen!! Man muss ja nur Kreuze machen.

Es wäre ganz toll, wenn mir die ein oder andere helfen könnte. Vielleicht erinnert ihr euch ja selber an eure Diplomarbeiten und die Schwierigkeit, gute Probanden zu finden 😉

Danke schon mal für eure Hilfe!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von stefnix am 05.06.2009 um 18:32 Uhr

    Vielen Dank!!!!!

    Ja es stimmt, man muss das auf der Seite runterladen (http://masterarbeit-sk.cwsurf.de), ausfüllen und kanns mir dann einfach per Email schicken: stefanie_kasten@yahoo.de

    Ich hätte es zwar auch lieber auf der Seite zum anklicken gemacht mit einer entsprechenden Datenbank dahinter, aber ehrlich gesagt bin ich schon froh, dass die Seite überhaupt so steht 😉

    0
  • von stefnix am 05.06.2009 um 17:26 Uhr

    Hallo Leute, vielen Dank für die große Resonanz in der kurzen Zeit. Das ist echt toll. Also zur Not geht es natürlich auch, wenn ihr 28 seid, dann seit ihr eben gerade 30 geworden 😉 Im Pretest sehe ich das nicht so eng. Wichtig wäre nur, dass ihr aus Deutschland seid, da es um deutsche Werte geht…
    Viele liebe Grüße

    0
  • von natthecat am 05.06.2009 um 15:37 Uhr

    auch erst 28, falls das geht sag kurz bescheid

    0
  • von Feelia am 05.06.2009 um 15:09 Uhr

    ps:hätt auch gepasst das thema mit werten,studiere nämlich philo und liebe ethik:-)

    0
  • von Feelia am 05.06.2009 um 15:08 Uhr

    ich bin 28 und wär dabei gewesen-…schade

    0
  • von gruenertee am 05.06.2009 um 15:03 Uhr

    Ich bin leider erst 25, hätte aber gerne gehlfen :)

    0
  • von stefnix am 05.06.2009 um 14:57 Uhr

    Achso, hier übrigens noch die Internetseite zum Pretest und später zur Studie: http://masterarbeit-sk.cwsurf.de

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

!Hilfe! Suche dringend Probanden für meine Masterarbeit (Frauen zwischen 30 und 40) Antwort

stefnix am 16.06.2009 um 17:10 Uhr
Hallo Zusammen, ich schreibe gerade meine Masterarbeit und suche noch einige Frauen (zwischen 30 und 40), die so lieb sind, um mitzumachen. Den Pretest habe ich nun schon abgeschlossen und nun geht es um die...

Suche DRINGEND was für meine Allegmeinbildung!! Antwort

sugark am 30.08.2011 um 13:56 Uhr
Mädels, ich brauche eure Hilfe: Ich habe in ca. 4 Wochen einen Allgemeinwissenstest und muss dafür etwas lernen, besonders, was...

Suche dringend Teilnehmer für Online-Umfrage über Social Media und Viral Marketing. Antwort

Mia228 am 02.11.2012 um 22:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, brauche dringend eure Hilfe. Im Rahmen meiner Seminararbeit in Medien-Marketing starte ich zur Zeit eine Umfrage zum Thema Virale Kampagnen in Social Media. Ich bitte euch daher um die...

Unterschied zwischen einer Bürokauffrau und Kauffrau für Bürokommunikation? Antwort

incr3dible am 19.06.2011 um 22:54 Uhr
hey mädls :) wisst ihr was der unterschied zwischen einer bürokauffrau und einer kauffrau für bürokommunikation ist? habt ihr einen der zwei berufe gelernt oder seit ihr grad dabei? lg

Suche Tipps echt dringend.....? Antwort

Nour am 22.03.2011 um 11:28 Uhr
Also und zwar besuche ich die 11.klasse fachoberschule. Mein zeugnis erste halbjahr ist eig naja eine 5 mathe und 2 unentschuldigte fehltage..:S! Ja und ich hab vor die schule jetzt abzubrechen, muß ich mich jetzt...