HomepageForenKarriere-ForumSuche ein Erdbeermädel, die schneidern & nähen kann :)

Milla20

am 26.04.2011 um 14:09 Uhr

Suche ein Erdbeermädel, die schneidern & nähen kann :)

Liebe Erdbeermädels,

für ein gemeinsames Projekt suche ich eine Schneiderin. Wenn jemand von euch sich gerade in einer Schneiderausbildung befindet oder schon fertig ist, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

LG Milla

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

sprachwissenschaftlerinnen vor-suche inspiration für ein hausarbeitsthema! Antwort

Feelia am 16.11.2010 um 13:45 Uhr
hey, also schreibe zZ ja ne menge hausarbeiten,zu einer suche ich wie gesagt noch ein thema. hatte mir grob überlegt,für das seminar mit dem namen "gesprächsanalyse(mit fachdidaktischem anteil)" was über...

Die Suche nach dem richtigen Beruf Antwort

DarkBlue182 am 06.05.2012 um 22:28 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich gehe momentan in die 10 Klasse und hab vor in ca. zwei Jahren mein Abi zu machen. Meine Noten sind soweit in Ordnung. Bis dahin alles in okay, doch mittlerweile stellt sich mir die Frage, was...

Wie kann ich die Personalentwicklung absichern Antwort

girl_deluxe am 26.03.2010 um 16:01 Uhr
Hallo Mädels, ich habe über Personalvermitllung eine Stelle vermittelt bekommen, was eine Führungsposition sein sollte. Nach 2 Gesprächen mit der Firma stellte sich raus, dass dem nicht so ist und ich erst auf...

auf arbeit - ein blick hinter die kulissen....:/ Antwort

TilaTequila90 am 19.07.2009 um 19:13 Uhr
ich denke doch mal das alle ihr die arbeiten geht dort schon mal hinter die kulissen geschaut habt und irgendwas gesehen habt was ja gar nicht geht und firmenintern ist, was am besten niemals die öffentlichkeit...

Welche Berufe kann ich erlernen wenn ich die richtung Gesundheit auf der VOS wähle? Antwort

JTlove am 23.02.2011 um 13:08 Uhr
hallo ihr lieben. (: ich möchte gerne auf die VOS gehen und Gesundheit interessiert mich auch. Aber ich weiß nicht genau was ich damit erreichen kann. Außer eine Ausbildung zum Physiotherapeut. Kennt sich jemand...