HomepageForenKarriere-ForumSuche einen Job in nem Klamotten geschäft

MarocEngel

am 03.03.2009 um 13:56 Uhr

Suche einen Job in nem Klamotten geschäft

Hai liebe mädels.. Vielleicht gibt es hier Frauen die Fürhungskräfte in nem Klamotten Shop sind… Möchte nämlich meine zukunft dort verbringen 😉 Arbeite bereits neben bei und merke das es genau das Richtige für mich ist.. Habe schon Bewerbungen raus geschickt aber vllt find ich jemanden hier der jmd kennt oder selbst jmd beschäftigen möchte und sich mal meldet..Bewerbung folgt dann .. Lg =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Orient_Lady am 03.03.2009 um 20:01 Uhr

    Ich möchte auch im Einzelhandel eine Ausbildung machen, ist allerdings schwer geworden heutzutage, obwohl ich mein Fachabitur habe. Und mit den Bewerbungen solltest du dich lieber beeilen, wenn du dieses Jahr mit einer Ausbildung anfangen willst. Aber du wohnst ja in einer Großstadt, da hast du viel mehr Auswahl als andre. Viel Glück!!!

    0
  • von MarocEngel am 03.03.2009 um 15:50 Uhr

    hmm danke danke danke voll süß von dir.. aeber ich komme aus frankfurt am main und suche halt dort und umgebung.. naja trotzdem VIELEN DANK!!! bussas

    0
  • von MarocEngel am 03.03.2009 um 14:05 Uhr

    oh wie süß schon beiträge .. danke.. nein ich würde halt gerne im verkauf vorerst arbeiten dann halt mal ne ausbildung zur einzelhandelskauffrau im texil und mode bereich machen! .. ja ich arbeite nur so als aushilfe dort .. sie würden mich auch nehmen hätten sie arbeitsplätze frei aba leider ist dem nicht so..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Job suche Antwort

Kirsche09 am 03.01.2009 um 10:00 Uhr
ich wollt mal fragen was fürn job ihr habt und ob er spaß macht weil ich suche auch einen job !

iventur in nem supermarkt Antwort

brokenheart00 am 22.09.2010 um 17:18 Uhr
für 5,50 2 tage nacheinander.. würdet ihr das machen? denkt ihr man muss auch schwere sachen schleppen?

Schon lange auf Job suche… Antwort

CocoBanane am 26.03.2009 um 12:54 Uhr
Ich bin nun schon seit fast einem Jahr auf Jobsuche. Ich mache mir gedanken, ob diese Lücke in meinem Lebenslauf nicht negativ auffällt. Was meint ihr?

suche job in köln und umgebung als einzelhandelskauffrau Antwort

snoopy1281 am 15.09.2010 um 09:43 Uhr
falls jemand eine idee hat, wo ich mich noch bewerben könnte, dann bitte her mit den ideen...hab fast alle läden in köln bereits angeschrieben...

Mein Freund will einen neuen Job - in einer anderen Stadt! Antwort

Tinelein am 27.10.2008 um 10:23 Uhr
Hi Mädels! Mein Freund und ich sind grade schon umgezogen, weil ich einen neuen job angenommen hab. wir sind auch schon so lange zusammen, dass wir vorhaben, irgendwann mal zu heiraten und sowas. und jetzt kam mein...