HomepageForenKarriere-Forumsuche einen kleinen ratgeber fürs studium – kennt ihr gute?

fiorucci23

am 19.09.2012 um 16:26 Uhr

suche einen kleinen ratgeber fürs studium – kennt ihr gute?

hallo mädels,

ich beginne ab oktober mein zweitstudium da mich mein erstes nicht so glücklich machte und meine noten dabei nicht die besten waren. ich bin jetzt motivierter und habe mich für ein bwl studium entschieden.

kennt ihr gute bücher die einen durchs studium begleiten und alles was dazugehört wie lernen, prüfungsstress und angst etc? ich habe bisher das hier gefunden http://www.ebay.de/itm/170909784128?_trksid=p5197.c0.m619#ht_500wt_1156 bin mir aber noch unschlüssig deshalb stelle ich euch hier mal die frage.

würde mich freuen wenn ihr gute kennt die ihr empfehlen könnt.

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie schafft ihr es, Studium/Weiterbildung und Beruf unter einen Hut zu bringen? Antwort

erbeerle am 26.01.2014 um 07:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, Hoffe ihr seid alle gut ins wohlverdiente Wochenende gestartet... 🙂 Hab ja damals nach meinem Bachelorabschluss (Wunsch war immer danach noch den Master zu machen) ein super Jobangebot...

Laptop fürs Studium Antwort

Knuddelchen93 am 15.09.2012 um 11:33 Uhr
Hallo ihr Lieben ;), ich gehe in die 12te Klasse und fange nächstes Jahr zu studieren an. Möchte mir nun einen neuen Laptop eben für die Schule und ab 2013 dann fürs Studium kaufen. Von der Größe her etwa 15 Zoll....

Studium, Ausbildung, was ist das Richtige?Was habt ihr gemacht? Antwort

lacrima19 am 07.10.2009 um 19:39 Uhr
Hallo an alle, 🙂 Ich besuche im Moment die 13. Klasse eines Gymnasiums und habe einen relativ guten Notenschnitt(1,8). Doch die Zeit drängt und so langsam müsste ich mich mal entscheiden, welchen Weg ich später...