HomepageForenKarriere-ForumSuche einen Nebenjob in Mannheim (68167)

sabrina2301

am 12.01.2010 um 23:43 Uhr

Suche einen Nebenjob in Mannheim (68167)

HAllo Mädels,vielicht könnt ihr mir ja helfen.Ich suche im Mannheim 68167 einen Nebenjob,wie zb.priv. puten,Hund gassi gehn und einkaufen.Leider habe ich verschiedene schichten.Bin daher leider nicht flrxibel.Könnt ihr mir weiter helfen???Schreibt mich einfach persönlich an.

Lg Sabrina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche nebenjob (Kellnerin) Antwort

ZuckerMaus03 am 31.08.2010 um 15:46 Uhr
Huhu Leute :) Ja ich suche ein Nebenjob als Kellnerin um etwas mehr Taschengeld zu verdienen & für eine späteren guten Eindruck in meinen Bewerbungsunterlagen,da ich später dies auch auslernen möchte.Ich bin 17...

Nebenjob gesucht .. wohne in Heikendorf Antwort

Stinschn am 19.10.2009 um 21:27 Uhr
hei mädels :) ih hab jezz ungefdair ein halbes jahr in der dänischen eis und waffelstube laboe gearbeitet und wenn ihr iwie wisst wo es in der nähe von heikendorf einen nebenjob gibt.. dann sagt mir bescheid.. :):)...

Suche Nebenjob. Antwort

x3Katrin am 12.10.2009 um 21:02 Uhr
Heay :* Also ich brauche dringend ne Taschengeld aufbesserung. Und suche deshalb einen guten Nebenjob. Hat jemand eine Idee wo eine 16-jährige Schülerin sich bewerben könnte? o.o Liebe Grüße <3

Suche Idee für Nebenjob Antwort

dreamprincess18 am 04.01.2010 um 18:56 Uhr
Hey, hat jemand von euch eine Idee für nen Nebenjob? Bin Schülerin (18) und daher leider nicht so flexibel. Würde gerne etwas Geld verdienen. LG

Bewerbung für einen Nebenjob Antwort

Kohana am 16.05.2009 um 11:03 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels Ich suche einen Nebenjob und bin garde dabei eine Bewerbung für einen Supermarkt zuschreiben. Doch jetzt frage ich mich grade was ich in die Bewerbung alles reinschreiben soll, und soll...