HomepageForenKarriere-ForumSuche Idee für Nebenjob

dreamprincess18

am 04.01.2010 um 18:56 Uhr

Suche Idee für Nebenjob

Hey,

hat jemand von euch eine Idee für nen Nebenjob? Bin Schülerin (18) und daher leider nicht so flexibel. Würde gerne etwas Geld verdienen.

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moondust am 05.01.2010 um 14:08 Uhr

    Plasmaspenden

    0
  • von unwritten am 05.01.2010 um 00:18 Uhr

    was auch immer gut bezahlt ist ein job in einem fussballstadion bspw. als getränke verkäufer oder snacks…

    0
  • von ei92 am 04.01.2010 um 20:19 Uhr

    Supermarkt! Hab auch vor kurzem einen dort bekommen =)

    0
  • von zwergii am 04.01.2010 um 20:15 Uhr

    babysitten, nachhilfe, gassi gehn mit hunden aus deiner nachbarschaft…;D

    0
  • von blackandwhite am 04.01.2010 um 20:01 Uhr

    Kellnern , it doch super – gibts neben dem Stundenlohn noch Trinkgeld, oder Tankstelle ,Oder lass dich in einer Babysitterkartei einfügen , wenn dir sowas liegt

    0
  • von Cyraneika am 04.01.2010 um 19:38 Uhr

    du kannst auch kellnern oder bei restaurants in der küche helfen.

    0
  • von Oli87 am 04.01.2010 um 19:28 Uhr

    ich hab im supermarkt kassiert…hätte es nie gedacht aber es hat echt spaß gemacht. einfach mal ausprobieren. am besten in einem großen supermarkt da ist immer was los und man sitzt nicht einfach da und wartet auf die kunden.

    0
  • von LittleKathleen am 04.01.2010 um 19:24 Uhr

    Bäckerei, Supermarkt… gibt´s doch bestimmt in deine nähe. einfach mal nachfragen.

    0
  • von Kc_Kc am 04.01.2010 um 18:57 Uhr

    callcenter

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Nebenjob. Antwort

x3Katrin am 12.10.2009 um 21:02 Uhr
Heay :* Also ich brauche dringend ne Taschengeld aufbesserung. Und suche deshalb einen guten Nebenjob. Hat jemand eine Idee wo eine 16-jährige Schülerin sich bewerben könnte? o.o Liebe Grüße <3

Suche nebenjob (Kellnerin) Antwort

ZuckerMaus03 am 31.08.2010 um 15:46 Uhr
Huhu Leute :) Ja ich suche ein Nebenjob als Kellnerin um etwas mehr Taschengeld zu verdienen & für eine späteren guten Eindruck in meinen Bewerbungsunterlagen,da ich später dies auch auslernen möchte.Ich bin 17...

Suche kreative Idee für mein Projekt in BK! Antwort

Piixii am 15.02.2012 um 19:03 Uhr
Hey Mädels, Kreativität war noch nie meine Stärke und somit bin ich auch nicht sonderlich gut in BK. Jetzt haben wir folgende Aufgabe bekommen, wir müssen ein Buch umgestalten, dürfen z.Bsp. Seite rausreißen,...

Bewerbung für einen Nebenjob Antwort

Kohana am 16.05.2009 um 11:03 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels Ich suche einen Nebenjob und bin garde dabei eine Bewerbung für einen Supermarkt zuschreiben. Doch jetzt frage ich mich grade was ich in die Bewerbung alles reinschreiben soll, und soll...

Bewerbung für Ausbildung/Nebenjob Antwort

MaryLou_ am 06.10.2012 um 19:36 Uhr
Hallo ihr:) Ich hätte mal ne wichtige Frage. Und zwar: Es ist ja klar, dass man in einer Bewerbung ehrlich sein muss, aber man sollte sich auch von seiner guten Seite präsentieren. Bei mir ist es so, dass ich...