HomepageForenKarriere-ForumSuche Poster eines Kängurus

sweettyy

am 15.07.2009 um 20:27 Uhr

Suche Poster eines Kängurus

Hallo, vermutlich werde ich in meiner Eurocom-Prüfung im Herbst das Thema Känguru nehmen. Dazu suche ich ein Poster (muss frühzeitig anfangen).
Das Tier sollte nicht gezeichnet sein, sollte ein großes Plakat sein, sollten alle Körperteile zu sehen sein….
Wenn ihr eins habt und es nicht unbedingt braucht, wäre ich echt froh, wenn ihr es mir geben könntet. Ich würde euch meine addresse geben….
natürlich würde ich euch dann auch eine Briefmarke wieder zurückverschicken, damit ihr nix zahlen müsstet

Dankeschön für alle die mir helfen könnten….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweettyy am 16.07.2009 um 15:44 Uhr

    ist sowas nicht richtig teuer?

    0
  • von pinkvanity am 15.07.2009 um 22:12 Uhr

    hey, also ich hab leider selber keins, aber vielleicht gibts sowas ja bei ebay.

    0
  • von sweettyy am 15.07.2009 um 20:39 Uhr

    aso, ich geh jetzt weg vom PC, schreibt ihr mir bitte einfach ne nachricht…komme erst morgen nach der schule rein….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Namen eines Jobs.. Antwort

Steff84 am 13.12.2010 um 23:24 Uhr
Hallo Erdbeermädels.. ich habe letztens im TV eine Reportage oder so über Pädophile im Internet gesehen. Eine Frau gibt sich in verschiedenen Chats als 13-jähriges Mädchen aus und lockt so die Pädophilen und lässt...

Ich suche den Namen eines Berufs... Antwort

crazypeach am 14.10.2010 um 17:36 Uhr
hallo ihr lieben erdbeeren :) ich hab mal ne frage...und zwar suche ich den namen des berufs, bei dem man kosmetikprodukte wie cremes oder make-up herstellt.. also nicht sowas wie kosmetikerin (es geht nicht ums...

Lohn eines Dolmetschers Antwort

Auraya91 am 12.04.2009 um 22:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe vor, nach meinem Abitur Japanwissenschaften und als Aufbaustudium Dolmetschen zu studieren. Mich hat interessiert, wie viel so ein Dolmetscher verdient, also habe ich ein bisschen...

Finanzierung eines Auslandsaufenthaltes Antwort

sunny20 am 26.12.2008 um 21:56 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und hoffe das mir irgendjemand Tipps geben kann wie ich meine Pläne verwirklichen kann. Im Sommer werde ich meine Erzieherausbildung beenden und würde danach gerne für ein paar Monate...

suche Ausbildung Antwort

Loco_Strawbeery am 07.10.2008 um 20:13 Uhr
oh man ich hab voll das problem ich weiß nicht was ich machen soll und es ist mein letztes schuljahr!!!! ich will so gerne etwas was spaß macht wo man kreativ arbeitet oder im sozialen bereich aber ich will auch geld...