HomepageForenKarriere-ForumSuche Tipps zu Umschulung

tomatencreme

am 11.11.2011 um 14:48 Uhr

Suche Tipps zu Umschulung

ich bin im Moment nicht sehr zufrieden mit meinem (Büro-) Job und würde gerne nochmal was anderes lernen. gerne auch in einem Geschäft oder einer Buchhandlung arbeiten. Hat das schonmal jemand gemacht und war das schwierig? Würdet ihr es wagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche Tipps: lösungsorientiertes Denken fördern Antwort

BlackWater am 31.08.2013 um 21:34 Uhr
Hallo zusammen,hach, ich habe keine Ahnung, ob ihr mir zusätzlich helfen könnte, aber ich probier es einfach mal. Ich möchte für meinen Job mein lösungsorientiertes Denken fördern.Kleine...

suche tipps für probearbeiten... Antwort

PhinschenXXX am 14.07.2011 um 13:25 Uhr
ich habe am mittwoch denn 20.07.2011 ein probearbeiten bei vero moda... wie sollte ich mich am besten verhalten??? privat bin ich eher durchgeknallt,verrückt und kontaktfreudig, abba wenn ich irgendwo neu bin,bei...

Ich brauche mal ein paar tipps zu einer entscheidung Antwort

cindycine am 11.03.2009 um 10:28 Uhr
Hi mädels Also ich bin in 2 monaten mit meiner Ausbildung als Verkäuferin fertig der job ist nicht schlecht aber eigentlich nicht das was ich werden will ich hab das nur gemacht weil ich leider auf mein...