HomepageForenKarriere-ForumSuche Tipps zu Umschulung

tomatencreme

am 11.11.2011 um 14:48 Uhr

Suche Tipps zu Umschulung

ich bin im Moment nicht sehr zufrieden mit meinem (Büro-) Job und würde gerne nochmal was anderes lernen. gerne auch in einem Geschäft oder einer Buchhandlung arbeiten. Hat das schonmal jemand gemacht und war das schwierig? Würdet ihr es wagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche Tipps: lösungsorientiertes Denken fördern Antwort

BlackWater am 31.08.2013 um 21:34 Uhr
Hallo zusammen,hach, ich habe keine Ahnung, ob ihr mir zusätzlich helfen könnte, aber ich probier es einfach mal. Ich möchte für meinen Job mein lösungsorientiertes Denken fördern.Kleine...

suche tips zu hamburg Antwort

PhinschenXXX am 14.01.2012 um 15:26 Uhr
ich habe vor nach hamburg zu ziehen,allerdings nur wenn es erstmal mit einem job da klappt...meine frage ist,weiss jemand was man dort ungefähr als verkäuferin verdient? ( 40stunden die woche).. und wie sehen die...

Psychologischer Test vom Arbeitsamt zu Umschulung als Altenpflegerin Antwort

Milchschnute34 am 15.06.2010 um 19:20 Uhr
Hallo Mädels,hat jemand schon einmal den psychologischen Test vom Arbeitsamt gemacht(Freundin möchte in die Altenpflege umschulen hat aber Panik vor dem Test)weiß jedoch nicht eine Kleinigkeit die vorkommen...

Schulische Ausbildung - Erfahrungen, Tipps ? Antwort

Madziaa am 13.03.2013 um 12:51 Uhr
Hallo Mädels, ach, man ich bin 19 Jahr alt, habe eine abgeschlossen Fachhochschulreife im kaufmännischen Bereich und auch 7 Monate ein Praktikum gemacht um den praktischen Teil zu erreichen. Jetzt ist es so,...

Umschulung erstattet? Antwort

Kim am 29.08.2008 um 22:34 Uhr
Ich habe jetzt gehört, dass man sich vom Staat oder vom Arbeitgeber die Umschulung finanzieren lassen kann, stimmt das? Wenn ja, wie muss ich da vorgehen?