HomepageForenKarriere-Forumsuche tips zu hamburg

PhinschenXXX

am 14.01.2012 um 15:26 Uhr

suche tips zu hamburg

ich habe vor nach hamburg zu ziehen,allerdings nur wenn es erstmal mit einem job da klappt…meine frage ist,weiss jemand was man dort ungefähr als verkäuferin verdient? ( 40stunden die woche)..
und wie sehen die berufs chancen dort aus?
komme aus sachsen und hier zu wohnen k…. mich richtig an.
wäre schön wenn mir jemand tips für hamburg geben könnte,in sachen job,wo am besten und allgemein das wohnen da..
danke im vorraus…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche Tipps zu Umschulung Antwort

tomatencreme am 11.11.2011 um 14:48 Uhr
ich bin im Moment nicht sehr zufrieden mit meinem (Büro-) Job und würde gerne nochmal was anderes lernen. gerne auch in einem Geschäft oder einer Buchhandlung arbeiten. Hat das schonmal jemand gemacht und war das...

Suche eine Ausbildung als Informatiker oder Fachinfomatiker in Hamburg für mein Freund Antwort

cindycine am 23.02.2009 um 09:17 Uhr
Hallo Erdbeermädels Mein Freund hat schon so viel für mich getan das ich ihn gerne bei seiner suche helfen will er sucht sehr verzweifelt eine Ausbildung als Informatiker oder Fachinfomatiker in Hamburg...

WOHNUNG IN HAMBURG? (wichtig) Antwort

hellokittykid am 01.10.2009 um 19:50 Uhr
hallo ihr früchtchen 🙂 meine freundin macht gerade ein FSJ in Hamburg und hat keine Wohnung und natürlich auch nicht viel geld. ihre tolle fsj organisation hat sich auch nich drum gekümmert, sie wohnt aber eig in...

Motivationsschreiben - Bitte gebt mir Tips! Antwort

stern01 am 09.06.2011 um 09:48 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, in dem folgenden Motivationsschreiben erläutere ich meinen Wunsch Medienmanagement an der * zu studieren. Um eine übersichtliche Strukturierung zu gestalten, habe ich das...

Problem mit Chefin/ Ausbilderin.... Tips? Antwort

Leulibell am 09.04.2010 um 15:31 Uhr
Hey Leute... Ich bin im Moment ziemlich unsicher was ich tun soll. Ich bin im ersten Lehrjahr in meiner Ausbildung in einem relativ kleinen Betrieb. Ich bin die einzige Festangestellte, alle anderen die dort arbeiten...