HomepageForenKarriere-ForumSurft ihr im Internet und macht private dinge während der Arbeit?

florw

am 29.01.2010 um 14:33 Uhr

Surft ihr im Internet und macht private dinge während der Arbeit?

Hey Erdbeergirls,

Oben steht ja schon meine Frage… ich glaube es machen viel zu viele und dabei darf man es ja nicht… Kann das nicht sogar ein Kündigungsgrund sein ? Ich mache es nur, weil ich soviel langeweile auf der arbeit habe und null beschäftigt werde…..-.-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rika87 am 29.01.2010 um 16:58 Uhr

    Mache ich, da ich einfach nicht ausgelastet bin. und das in der ausbildung.. mannomann.

    0
  • von Bine305 am 29.01.2010 um 15:01 Uhr

    ich hab um halb 7 angefangen zu arbeiten : ( also dann 8 stunden un des am freitag normal is 12 schluss aber hab so viel –

    0
  • von florw am 29.01.2010 um 14:52 Uhr

    19 Uhr `? Würde ich nicht weiter aushalten… Dieses nichts tun haben ist schrecklich..Ich habe nur noch 10 min die ich aushalten muss

    0
  • von MyFace am 29.01.2010 um 14:46 Uhr

    halb 4? oh Bine305 können wir tauschen? hab mit dir angefangen, muss aber noch bis 19uhr…

    0
  • von Bine305 am 29.01.2010 um 14:41 Uhr

    ja jetz grad weil ich schon seit 9 rum sitz aber nix zu tun is muss noch bis halb 4 bleiben :(

    0
  • von MyFace am 29.01.2010 um 14:41 Uhr

    öhm ja eben gerade :-) aber mein Chef weiß das und solang ich alles erledigt bekomme ist es ihm auch egal.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kündigung wegen "alkohol" während der arbeit!!! Antwort

misstuetue am 04.05.2013 um 23:50 Uhr
hallo mädels,ich muss das hier jetzt unbedingt noch loswerden!ich arbeite in einem supermarkt mit getränkemarkt inbegriffen.vorhin, so gegen 18uhr ungefähr, ist ein kunde im getränkemarkt gegen einen aufsteller...

Studium und Arbeit was meint ihr? Antwort

honey03 am 27.05.2009 um 23:05 Uhr
hey mädels... hab mal ne frage mein freund will mathe und physik auf lehramt studieren,was ich auch gut finde aber er is der meinung dass er neben dem studium nicht arbeiten gehen kann höchstens nur auf 400euro...

Soziale Arbeit und Pädagogik der Kindheit Antwort

Kekepania am 26.03.2014 um 10:32 Uhr
Hallo Ladies, eigentlich hab ich ne Ausbildung zur Staatlich geprüften Assistentin für Hotelmanagement gemacht, allerdings will ich einfach nicht mehr dauerhaft in diesen Beruf zurück. Habe einen zweijährigen Sohn...

Weiterbildungen während der Arbeit ?! Antwort

Lisiix am 04.11.2014 um 11:32 Uhr
Hallo Ihr Erdbeermädels, ich hatte überlegt eine Weiterbildung zu machen. (Abendschule Industrie) Jedoch, weiß ich nicht so genau was. Industriefachwirt/Betriebswirt oder spezifisch... Denn die Abendschule ist...

Internet auf der Arbeit?!!!*** Antwort

lariiva am 15.04.2009 um 11:50 Uhr
hey ihr:) wie denkt ihr darübe wenn man während der arbeitszeit ins internet geht? ich mach grad ein einjähriges praktikum und geh manchma ins Internet..wenn ich nix zu tun hab oder so? macht ihr das auch ma? udn...