HomepageForenKarriere-ForumTechniker im Produktionsgartenbau

LyllyFee

am 11.10.2009 um 10:36 Uhr

Techniker im Produktionsgartenbau

Hi Mädelz…
hat von euch jemand seinen Techniker im Gartenbau gemacht oder evtl. Erfahrungen damit?
Habe von den Techniker zu machen und würde gerne ein paar Fragen dazu los werden, die man bei Beratungsgesprächen immer nur sehr kurz beantwortet bekommt =)

Danke…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Praktikum im Krankenhaus. Antwort

Mie_Mie am 20.11.2012 um 18:24 Uhr
Hey! (: Nächstes Jahr muss ich ein Schülerpraktikum absolvieren, welches ich im Krankenhaus mache, da ich später vielleicht mal Gesundheits- und Krankenpflegerin werden will und es passend finde, es dort zu machen....

Sprachkurse im Ausland? Antwort

roadrunnerin am 04.08.2009 um 12:19 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich würde demnächst gerne mal eine Sprachreise machen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Was kostet sowas ungefähr? Bin für jeden Tipp dankbar!

Jobperspektiven im Ausland? Antwort

Judy26 am 17.08.2009 um 09:45 Uhr
Hey ihr Lieben! Eine gute Freundin von mir würde gerne in nächster Zeit nach Schweden ziehen. Sie hat in Deutschland eine Ausbildung zur Kindererzieherin gemacht, findet in ihrem Heimatort aber keine Arbeitsstelle....

Gruppenzwang im Job Antwort

Emmaus am 08.04.2015 um 15:54 Uhr
das gleich mal vorweg. Es gibt sie auch bei uns in der Firma, die bienenfleißigen Kollegen, besonders die weiblichen, die anscheinend kein Privatleben haben, sich kaputt arbeiten und viel produzieren, so viel wie...

Fachabitur im Sozialwesen!!! Antwort

sunny20 am 23.03.2010 um 09:32 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe mir kann jemand einen guten Tipp geben!!! Also ich bin gelernte Erzieherin und arbeite auch in diesem Beruf, nun möchte ich gern weitermachen um irgendwann Sozialpädagogik studieren zu können!...