HomepageForenKarriere-ForumTeilzeitjob. Wie hoch sind die Abzüge ? Lohn berechtigt??

jeywi17

am 20.10.2010 um 14:59 Uhr

Teilzeitjob. Wie hoch sind die Abzüge ? Lohn berechtigt??

habe mich heute nach einem job umgeschaut und wurde auch fündig. ist in einem kiosk. arbeitszeiten sind in der ersten woche von 6-16 uhr und in der zweiten woche von 13-22 uhr. sind einige stunden deshalb kommts mir auch bisschen komisch vor alles. insgesamt bekomme ich dann im monat 1200 euro ohne abzüge. ist das berechtigt und wie viel bleibt für mich über ? bin 18,keine kinder und ledig….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie hoch ist die Sozialhilfe? Antwort

Blondie am 28.08.2008 um 05:16 Uhr
Wie errechnet man die Sozialhilfe? Gibt es da einen Pauschalbetrag?

Wie hoch ist die BAB? Antwort

Tanya am 25.08.2008 um 09:21 Uhr
Wie höch ist die BBA und wie wird es errechnet?

Wie hoch ist mein Einstiegsgehalt? Antwort

engelchen am 29.08.2008 um 09:13 Uhr
Immer höre ich den Begriff „Einstiegsgehalt“, aber was heißt das? Wer stellt das fest? Gibt es eine bestimmte Tabelle, in der man die Höhe ablesen kann? Wo kann man sich informieren?

wie sind die arbeitsziten von einem sozialpädagogen? Antwort

Sister am 03.02.2010 um 16:08 Uhr
die frage sagt schon alles =) mich interessiert es, wie die arbeitszeiten von einem/r sozialpädagogen/in sind. es wäre echt nett, wenn mir jm antworten würde

Wie hoch ist der Lohn beim Nebenjob? Antwort

deColonia am 29.08.2008 um 00:42 Uhr
Ich habe gehört dass der Lohn in den verschiedenen Städten unterschiedlich ist. Eigentlich liegt der Wert doch bei 400 Euro, oder?