HomepageForenKarriere-Forum“The Force of Circumstance” von William Somerset Maugham

ATforever

am 24.02.2009 um 19:15 Uhr

“The Force of Circumstance” von William Somerset Maugham

Hallo,
besagte Kurzgeschichte lesen wir in Englisch und schreiben darüber am Donnerstag eine Arbeit. Weiß jemand, wo man dazu gute Interpretationen oder Lektürehilfen im Internet findet? Insbesondere interessieren mich “clothes” und “tennis” jeweils als Symbole. Ich habe schon auf den gängigen Internetseiten (Wikipedia, Sparknotes, York Notes) nachgeschaut und auch gegoogelt, aber bisher außer einigen Inhaltsangaben nichts gefunden, was auch nur annähernd nützlich wäre.
Danke schon mal Mädels 🙂
Eure Lena

Antworten



  • von martinibianco85 am 18.11.2011 um 10:58 Uhr

    Ich glaube, da musste selbst lesen 😉

  • von sheila_h am 15.11.2011 um 16:06 Uhr

    oh ja force of circumstance ist echt toll

  • von Deni123 am 15.11.2011 um 15:45 Uhr

    the force of circumstance ist ein echt tolles buch

  • von iambluetonight am 19.10.2011 um 18:32 Uhr

    oh das musste ich auch lesen.

  • von blumenmara am 23.09.2011 um 17:42 Uhr

    tolles buch!

  • von Yippiehyeah am 20.03.2009 um 13:36 Uhr

    http://www.teach-you.de/teach-you/Literature_files/One%20language_analyse.pdf

    dort sind viele erklärungen zu kurzgeschichten, die man normalerweise in der Oberstufe behandelt.

  • von hoeniggirl am 25.02.2009 um 10:06 Uhr

    mh, vielleicht gibt es eine Lektürenhilfe bei amazon?

  • von Schmusemaus am 25.02.2009 um 09:59 Uhr

    Schau doch mal in einem richtigen bücherladen.. da findet man meistens gute interpretationen

Ähnliche Diskussionen

hey mädels:) kann mit jemand von euch eine kleine zusammenfassung zu dem Text "Alone on the north slope" schicken? Antwort

shiga am 12.01.2010 um 17:09 Uhr
wir haben das gerade in er Schule und ich verstehe den Text zwar kann nur nicht irgendwie das wichtigste rausfiltern.. am besten auf Englisch dann kann ich gleich noch was lernen:D:D

Verständlichkeit von Mietverträgen Antwort

aiZ9shiaDeaf am 12.03.2017 um 22:30 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren. Ich würde euch bitten, mir bei meiner Masterarbeit zu helfen 🙂 Hier der Link zu einer Umfrage über die Verständlichkeit der Mietverträge, die wir alle schon Mal ausgefüllt haben:...

nachschreiben von klausuren Antwort

himbeereis am 08.03.2009 um 21:02 Uhr
ich hab da mal kurz ne frage ;D und zwar, ich war letzte woche krank und habe eine klausur verpasst, die muss ich natürlich nachschreiben. kann die lehrerin mich die direkt nächste stunde nachschreiben lassen oder...