HomepageForenKarriere-ForumThema für Rede

monaa26

am 16.05.2010 um 13:40 Uhr

Thema für Rede

Heii Mädels 😉

Ich brauch dringend Eure Hilfe.
Ich bin in der 9.Klasse und muss bis morgen eine Rede schreiben.
Das Thema dazu können wir uns selbst aussuchen aber mir fällt nichts ein.
Habt Ihr vllt eine Idee?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von monaa26 am 16.05.2010 um 18:19 Uhr

    jaa jetzt hab ich sie schon geschireben aber trotzdem danke für die hilfe..:-)

    0
  • von Grizel am 16.05.2010 um 17:49 Uhr

    OH, sorry.. bestimmt hast du deine rede schon geschrieben! Etwas spät dran ^^

    0
  • von Grizel am 16.05.2010 um 17:49 Uhr

    Ich musste auch eine in der Neunten machen! Hab über “Kopftuchstreit” gemacht..

    Bei uns gab es damals noch die Themen: NPD, soll sie verboten werden?
    Hartz 4, Atomenergie, abschaffen oder nicht?, Sterbehilfe, erlauben oder nicht?

    Da gabs noch viel mehr! Ahhhh, es fällt mir gerade einfach nicht ein!

    Vll is ja was für dich dabei

    0
  • von JessM33 am 16.05.2010 um 14:59 Uhr

    hmm wie wärs mit dem thema tierversuche ? oder so etwas..
    die idee von cherry ist auch net schlecht 😉

    0
  • von monaa26 am 16.05.2010 um 14:10 Uhr

    @velvetrain. für was gibt es so ein forum wenn man nicht einmal fragen stellen kann. und überhaupt mach ich meine hausaufgaben selber wenn du nicht lesen kannst. das einzige was ich brauche ist ein thema! mehr nicht .
    ich hab ja nicht geschrieben dass mir jmd eine rede schreiben soll. also lern erstmal richtig zu lesen und den sinn dabei zu verstehen bevor du dumme kommentare abgibst.

    0
  • von Cherry__x am 16.05.2010 um 13:54 Uhr

    leben in beziehungen…ist ein gutes thema =) Menschen in verschiedenen beziehungen halt jetzt jugendliche in beziehung auf ältere menschen oder jugendliche & beziehung mit eltern oder Kinder &so…ist ein gutes thema find ich

    lg cherry__x

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Thema für eine 2-minütige Rede ! Antwort

nina999 am 29.11.2009 um 14:34 Uhr
hab ihr Ideen? danke ;)

thema für englisch vortrag..?? Antwort

HiimbeerBabY am 03.03.2009 um 17:41 Uhr
hi mädels (: ich muss in englisch ein plakat anfertigen wo mindestens 5 (!) seiten computergeschriebenes drauf sein muss!! :O das plakat soll total groß sein und so.. un das sollen wir auch in englisch vorstellen...

Thema für Referat Antwort

Blondincheen am 03.09.2012 um 18:18 Uhr
Heeeey Mädels =) Ich besuche die 13 Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums und muss noch eine GFS in Religion ( katholisch) machen.. Für alle die nicht wissen was eine GFS ist, ich erklärs mal schnell Also eine GFS...

Thema für GFS/ Referat ?! :) Antwort

Blondincheen am 03.09.2012 um 18:16 Uhr
Heeeey Mädels =) Ich besuche die 13 Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums und muss noch eine GFS in Religion ( katholisch) machen.. Für alle die nicht wissen was eine GFS ist, ich erklärs mal schnell Also eine GFS...

Thema für GFS ? Antwort

Blondincheen am 03.09.2012 um 18:12 Uhr
Heeeey Mädels :) Ich besuche die 13 Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums und muss noch eine GFS in Religion ( katholisch) machen.. Für alle die nicht wissen was eine GFS ist, ich erklärs mal schnell ;) Also eine...