HomepageForenKarriere-ForumTiefpunkt des Lebens – ich weiß nicht was ich machen soll.

AnniLeinBebj

am 12.10.2010 um 20:11 Uhr

Tiefpunkt des Lebens – ich weiß nicht was ich machen soll.

Mädels, einige werden jtzt sagen das mein Titel zu übertrieben ist aber dann verstehen diese Personen nicht was es für mich bedeutet. Die Geschichte von Anfang an: Ich bin in eine neue Stadt gezogen & wollte einen neu Anfang. Ich habe mir gleich fort eine Ausbildung gesucht & da ich noch nicht volljährig bin, bin ich auf das Einkommen angewiesen um meine Miete bezahlen zu können. meine Eltern helfen mir natürlich aus. Da ich aber die jüngste in meiner Familie bin haben meine Eltern die ganze Hoffnung in mich gesetzt, meine Geschwister haben es nicht so mit arbeiten.
& bei mir auf arbeit werde ich momentan total ungerecht behandelt. Mir wird gesagt ich sei total gut & ich wäre für den Job geboren ( also meine Ausbildungsbeauftragte ) & das ich die Probezeit mit einem Top Ergebnis bestehe aber vor meiner Ausbilderin hat sie gesagt ich sei total faul & würde nichts machen & meine Aufgaben nicht erledigen. Ich habe es meiner Ausbilderin natürlich gesagt aber sie glaubt nur der Ausbildungbeauftragten & der Chefin der Filiale. Aber ich habe wirklich alle Kritik umgesetzt und es wirklich versucht zu ändern aber mir wird es einfach nicht anerkannt. Ich bin total am Ende & am heulen weil ich mich ungerecht behandelt fühle. Jetzt habe ich nur noch eine Woche Zeit um das gegenteil zu beweisen aber wenn sie es schon die letzten 2 Monate nicht anerkennen wollten dann werden sie es diese Woche auch nicht machen.

# Jetzt das andere anliegen. Damit ich meine Wohnung hier immer noch finanzieren kann ( da ich mir sicher bin das ich durch die Probezeit nicht komme) & meine eltern nicht enttäusche muss ich mir was anderes überlegen. Bitte bitte helft mir. was soll ich machen? einen aushilfsjob suchen? Aber ohne Ausbildung? Mich nimmt doch niemand. Bitte Mädels meine Zukunft zerbricht gerade.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julaaya am 12.10.2010 um 20:38 Uhr

    Kannst du denn nicht mit deinen Eltern oder Freunden reden?
    Es gibt immer eine Lösung, lass den Kopf nicht hängen, du schaffst das!
    Wenn das wirklich in der AUsbildung ist, wie du es beschrieben hast,
    wird es sich auch höchstwahrscheinlich nicht ändern..
    Kannst du nicht irgendwo neu anfangen?
    Aber warte vorerst mal ab, was sie schlussendlich sagen..
    Vielleicht nehemn sie dich ja…
    Viel Glück;)

    0
  • von amycha2010 am 12.10.2010 um 20:36 Uhr

    Was soll man dir dazu noch reinschreiben–wie du letztens geschrieben hast, sitzt du immer vorm PC und “informierst” dich auf eigene Faust, anstatt einfach lebende Kollegen um dich herum anzusprechen. >In der Bank muss du offen sein, und nicht stumm vorm PC sitzen, das ist das, was kein kaufmännischer Beruf fordert!

    0
  • von AnniLeinBebj am 12.10.2010 um 20:31 Uhr

    Hallo?

    0
  • von AnniLeinBebj am 12.10.2010 um 20:12 Uhr

    Hilfe!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zwickmühle- ich weiß gar nicht was ich machen soll! Antwort

Sepia17 am 21.05.2012 um 14:06 Uhr
hallo Mädels, meine beste Freundin und ich haben in der selben Firma gearbeitet. Heute wurde sie leider gefeuert, wegen Kleinigkeiten (so nennt sie es ) die sich gehäuft haben. Sie hat auch geweint und es tat mir...

Ich weiß nicht was ich machen soll...großes Dilema Teil2 Antwort

Victualia am 16.09.2008 um 21:20 Uhr
ich wra jetzt einen Tag im BK und die atmosphäre und die Klasse hat mir gut gefallen, außerdem hab ich jetzt meine Freundin...die Leute sind echt cool...aber die Fächer....;/ die sind mir zu trocken und zu...

Ich weiß nicht was ich tun soll. Bitte um Hilfe... Antwort

Sunshine18 am 18.03.2010 um 07:05 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich hab ein großes Problem. Und zwar hab ich vor einem Monat eine Reise gebucht. Da ich abends immer zur Schule gehe, müsste ich 3 Tage in der Schule fehlen. Von der Arbeit aus hab ich Urlaub....

Ich weiß nicht was ich will ?! Antwort

inuyaki am 05.06.2011 um 11:34 Uhr
Hey Mädels :) also erstmal meine Situation: ich studiere im 3. Semester (bzw. 2., muss ein Zwischensem machen weil ich ein paar Prüfungen vermasselt habe) und bin in zwei 3. Versuchen. Wenn ich die nicht bestehe,...

hilfe weis net was ich machen soll Antwort

kalterwinter am 20.02.2010 um 18:20 Uhr
ich hab ein grosse problem und zwar bin ich seit fast 8 jahren in meiner firma angestellt. das heist hab dort meine ausbildung gemacht und bin dann einfach übernommen wurden . hab aber keinen arbeitsvertrag bekommen....