HomepageForenKarriere-Forumtiermedizin-studium – wer kennt sich aus

TilaTequila90

am 02.07.2009 um 20:17 Uhr

tiermedizin-studium – wer kennt sich aus

huhu
ich mach momentan noch eine ausbildung und möchte danach am allerliebsten tiermedizin studieren. kennt sich denn jmd aus damit? wie ist das denn da nach dem studium? ist man dann nach der prüfung tierarzt? oder muss man wie nach einem medizinstudium noch eine ausbildung machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

wer kennt sich aus mit BaFög???Dringend Antwort

honey03 am 26.05.2009 um 20:47 Uhr
huhu mädels... also mein freund hat vor studieren zu gehn...is ja alles gut und schön nur mach ich mir da über das Finanzielle etwas sogen.. hab ihm gesagt dass er dann ja Teilzeit arbeiten gehen kann aber er is der...

Finanzielle Unterstützung während eines Praktikums? Wer kennt sich aus? Antwort

Erdbeerheike am 22.11.2012 um 22:00 Uhr
Hallo ihr Lieben, eine schnelle Fragen. Im März habe ich meinen Bachelor und ich will danach noch dringend ein Praktikum machen um mir sicher zu sein, was ich später mal als Master machen will. Fakt ist, meine...

Kennt sich hier wer mit BaföG aus? Brauche dringend Rat! Antwort

Yuul am 21.08.2012 um 12:59 Uhr
Hei ihr, da bin ich wieder -grins- Im Moment gibt es zwischen mir und dem BaföG-Amt in Hannover ein paar Probleme. Ich bin vor ca 4 Monaten zu meinen Großeltern nach Bayern gezogen, habe letztes Schuljahr eig die...

Wer kennt sich aus? Antwort

siddi1212 am 23.02.2011 um 23:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, mich interessiert, ob man eigentlich für eine Ausbildung noch Bafög bekommt, wenn man bereits im Studium Bafög erhalten hat. Meine Freundin überlegt, ihr Studium abzubrechen und eine Ausbildung zu...

Ausbildung... kennt sich einer damit allgemein aus? Antwort

Medri am 23.07.2009 um 11:29 Uhr
Mal ne Frage an jmd der sich mit dem ganzen ( rechtlichen ) Kram rund um die Ausbildung auskennt... Ich bin derzeit echt am Überlegen, ob ich die Stelle als Auzbine zur Kauffrau für Marketingkommunikation nicht...