HomepageForenKarriere-Forumtipp für einen vortrag thema tee

SanMam

am 06.11.2009 um 13:10 Uhr

tipp für einen vortrag thema tee

ich halte regelmässig vorträge – vor kleingruppen
jetzt habe ich die 2. anfrage für einen vortrag vor 40 – 50 personen
und das is einer grosser unterschied!!!!
welche art von vortrag fändet ihr am besten ?? ( das thema ist tee- nicht nur ein getränk ) brauch echt eure hilfe – bin richtig aufgeregt !!! danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SanMam am 07.11.2009 um 06:18 Uhr

    stell´s dir vor wie in der schule…….frontal nur info oder mit overhead also bildern oder viel anschauungsmaterial ( in meinem fall is das thema tee – also versuch´s material )

    0
  • von Laas am 06.11.2009 um 20:50 Uhr

    wie meinst du des ” art von Vortrag” ??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Thema für GFS/ Referat ?! 🙂 Antwort

Blondincheen am 03.09.2012 um 18:16 Uhr
Heeeey Mädels =) Ich besuche die 13 Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums und muss noch eine GFS in Religion ( katholisch) machen.. Für alle die nicht wissen was eine GFS ist, ich erklärs mal schnell Also eine GFS...

Thema für Hausarbeit gesucht! Antwort

Goodnightmoon86 am 19.10.2009 um 12:05 Uhr
Hallöchen Erdbeeren! Dieses Semester muss ich eine 6 - 8 Seiten lange wissenschaftliche Hausarbeit schreiben. Die einzige Vorgabe ist, dass sie irgendwas mit meinem Studium zu tun haben sollte. Ich könnte mir...

Thema für die Assistentenarbeit Antwort

MinchenBienchen am 20.02.2013 um 19:12 Uhr
Hi, ich muss nächste Woche mein Thema für die Assistentenarbeit abgeben. Mein Problem ist, dass ich mir unsicher bin, welche Fragestellung ich nehmen soll. Gerne würde ich über "corporate design" oder etwas...