HomepageForenKarriere-ForumTipps für Bewerbungsanschreiben

Anne82

am 24.06.2013 um 12:31 Uhr

Tipps für Bewerbungsanschreiben

Hi Leute, kennt ihr eine Seite mit wertvollen Tipps für Bewerbungsanschreiben? Ich schreibe gerade Bewerbungen und weiß einfach nicht, auf welcher Website die online Vorlagen gut sind oder nicht…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissAnalena am 25.06.2013 um 12:50 Uhr

    Bitte bitte keine Vorlagen benutzen! Schreib doch einfach drauf los! Wichtig ist es nur, dass darin ersichtlich wird, was dich bei diesem Job motiviert und warum du die Richtige dafür wärst. Schwächen würde ich da nicht reinschreiben, das wird im Vorstellungsgespräch meist eh gefragt.

    Wir können ja hier sonst auch mal drüber schauen, zumindest vom Gesamtbild können wir das dann ja beurteilen. 😉

    Viel Erfolg!

    0
  • von gypsy1089 am 24.06.2013 um 23:08 Uhr

    du solltest eine bewerbung nicht nach online vorlagen schreiben sondern selbst formulieren! Erstmal dich vorstellen, was du bisher gemacht hast / gerade machst, wie du auf die anzeige aufmerksam geworden bist, warum du den job möchtest, warum du ihn gerade dort möchtest, deine stärken, deine schwächen.. schreib einfach drauf los…
    am wichtigsten ist, dass du deine eltern oder eine freundin noch mal drüberschauen lässt.. vielleicht kann man manche sachen anders formulieren, wo sind noch fehler? was hast du vergessen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche Tipps fürs Bewerbungsanschreiben! Antwort

CiSe am 12.01.2012 um 20:12 Uhr
Hallo Mädels, brauche dringend eure Hilfe! Da ich jetzt bald meine Ausbildung abschließen werde, kommt natürlich wieder das lästige Thema auf: Bewerbungen! Naja wie dem auch sei, ich komm einfach nicht weiter.....

Brauche Hilfe bzw. Tipps für Praktikumsbewerbung Antwort

schennii am 09.09.2009 um 19:31 Uhr
huhu Mädels Ich komm jetzt nach den Sommerferien in die 11 Klasse einer Wirtschaftsschule und jetzt fängts ja mit Bewerbungen an und so. so .. Mein Vater kennt einen der Mediengestalter ausbildet und der hat...

bewerbungsanschreiben für schulische erzieherausbildung?? Antwort

TilaTequila90 am 15.09.2010 um 17:07 Uhr
und zwar geht es hierbei um meinen freund. der möchte gern eine schulische ausbildung zum erzieher machen und hat sich da schon um alles gekümmert und informiert und hat nun nächste woche ein gespräch an der schule...

hilfe bei bewerbungsanschreiben Antwort

kurdish_bitchy am 07.03.2010 um 13:45 Uhr
ich will mich als kauffrau für tourismus und freizeit bewerben und zwar schreibe ich momentan für meinen wirtschafts-lk eine facharbeit über die entwicklung und bedeutung des tourismus, meint ihr das wäre ein guter...

Zusage für Super-Job, aber ich bin hin-und hergerissen! Tipps? Antwort

inlove1987 am 22.06.2010 um 16:12 Uhr
Hi ihr Lieben, also es ist so: Heute habe ich die Zusage für einen sehr interessanten Job bekommen, den ich wirklich gerne annehmen würde... Nun mein Problem: Die Firma ist zwar nur 35km entfernt, aber ich müsste...