HomepageForenKarriere-ForumTotal aufgeregt!!

EinbasE

am 05.09.2010 um 19:25 Uhr

Total aufgeregt!!

Hallöchen!
Ich hab morgen ein Vorstellungsgepräch als PTA in der Apotheke, bin deswegen total aufgeregt und kann mich gar nicht mehr konzentrieren.
Ich weiß nicht was ich anziehen soll (ich hab nicht so die Business Klamotten) und hab auch total Angst vor den fragen- bin auf das meiste aber trotzdem gut vorbereitet.
Hat einer von euch vielleicht einen Tipp wie ich ein wenig runter komme und
mich entspannen könnte, dass ich wenigstens die Nacht schlafen kann und morgen ausgeruht bin 😉
danke schon mal im voraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Aufgeregt wegen Schulstunde Antwort

Glueckskaefer am 09.06.2009 um 22:50 Uhr
N Abend! Ich wollte hier einfach mal meine Aufregung los werden.... Ich studiere Lehramt im 2. Semester und hab morgen meine erste Unterrichtsstunde in einer 4.Klasse! Eigentlich freue ich mich total darauf, aber...

Aufgeregt wegen Probearbeiten Antwort

Mimi_Suhl am 13.03.2011 um 15:58 Uhr
Hey Mädels! Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreieb ich bin seit Tagen total aufgeregt weil ich morgen und Dienstag Probearbeiten werde. Das ist auch noch in einer anderen Stadt und ich werde von...

total unglücklich mit meinem beruf :( Antwort

schokomilch am 17.11.2014 um 10:49 Uhr
hallo ihr lieben! ich hab heut mal wieder nen totalen tiefpunkt :( ich schildere euch mal kurz meine berufliche situation. ich hab mit 16 ne ausbildung begonnen als bürokauffrau, ich hab meine arbeit total gern...

ICH BIN SOOOOOOO AUFGEREGT!!! Antwort

Maja1210 am 12.11.2010 um 15:35 Uhr
Bei mir ist die Kacke ja schon am dampfen!!!Ich habe gleich ein Vorstellungsgespräch ( mein erstes) und bin so mega aufgeregt!!! Schnell noch ein paar letzte Ratschläge ofer ein paar gute Worte für mich?

hilfe;)) bin mega aufgeregt... Antwort

ginnli am 04.10.2011 um 10:18 Uhr
hi mädels.oh man,bin ich hibbelig.ich fange heute ne neue stelle an,völlig neue aufgaben,völlig neues umfeld,ziemlich eigeninitiativ...d.h.ich bin quasi allein verantwortlich für das,was ich mache.ich hab mich zwar...