HomepageForenKarriere-ForumTotal müde in Besprechungen

puttie_x3

am 18.08.2010 um 21:51 Uhr

Total müde in Besprechungen

Hallöchen!
Ich bin seit diesem Jahr im Personalrat- jede zwei Wochen findet eine Sitzung statt die ca. 1,5 bis 2,5 Stunden geht. In dieser Zeit (schon ziemlich am Anfang) werde ich immer soo übertrieben müde- kann mich nicht mehr konzentrieren und bin wirklich kurz vom einnicken! Ich probier mich wirklich wach zu halten, aber meine Augen sind immer halb am zufallen! Bei anderen Besprechungen bleibe ich konzentriert und kann allem folgen.

Liegt es vielleicht daran dass ich kurz vor der Persratssitzung Mittag mache? Aber ich geh dann noch eine halbes Stündchen draußen spazieren und bin danach eig fit!

Kennt jemand diese Einschlafattacken? Und hat jmd eine Idee was man tun kann um das zu verhindern? Kaffee trinke ich auf der Arbeit nie.

Ok komisches Problem- aber Danke für Antworten

Antworten



  • von LadyGuinivere am 19.08.2010 um 11:56 Uhr

    Es hilft, wenn Du leichte Sachen ist.
    Fisch, Gemüse, Salate.
    Nudeln, Reis, Saucen und rotes Fleisch solltest Du meiden. Das ermüdet total.

  • von BarbieOnSpeed am 19.08.2010 um 09:22 Uhr

    ja, das liegt definitiv am essen! essen macht mich immer müde, wirklich ständig!

    stell dir nen großen cappuccino dazu. ich mag auch keinen kaffee

  • von LadyBlaBla am 18.08.2010 um 22:23 Uhr

    denke das hat auf jeden fall mit der tageszeit zu tun – die meisten menschen haben gegen 14 uhr ein tief, da der körper mit verdauen etc beschäftigt ist und sich dort das blut vermehrt sammelt.
    du könntest bewusst nur leichte mahlzeiten zu dir nehmen, viel trinken und in den pausen (sofern es die gibt) zwischen durch lüften wenn das geht. einen besseren tipp hab ich nicht, aber ich kenn das problem auch gut 🙂

Ähnliche Diskussionen

Morgen mündliche Prüfung und noch nicht gelernt, aber total müde?! Brauche dringend Hilfe!! Antwort

Hannah335 am 06.05.2010 um 22:39 Uhr
Hey Mädels:) Ich hab morgen früh ne mündliche Prüfung und muss eigentlich noch total viel lernen weil ich noch nichts kann...bin aber total müde und hab überhaupt keine Lust, dazu kommt etwas Liebeskummer was mich...

Schulstress - Total ausgelaugt... Antwort

Honigpopo am 16.12.2009 um 19:16 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Ich muss einfach mal meinen Frust ablassen Und vielleicht geht es einigen von euch ja genauso wie mir. Also.. Ich bin im Moment einfach total ausgelaugt.. schlapp.. habe zu nichts Lust,...

Latein total verhaun... Antwort

sternchenanna am 24.11.2010 um 20:21 Uhr
Hey Mädels, das ist jetzt kein wahnsinnig wichtiges Thema aber ich fühl mich i-wie total scheiße. Wir haben heute eine Arbeit in Latein geschrieben. Ich war in Latein noch nie gut, aber bis jetzt habe ich mich da...