HomepageForenKarriere-ForumTürkische Sozialpädagogne und Psychologen mit sehr guten Deutschkenntnissen in Hamburg gesucht!!

Birtaaanem

am 18.05.2010 um 10:57 Uhr

Türkische Sozialpädagogne und Psychologen mit sehr guten Deutschkenntnissen in Hamburg gesucht!!

Hallo Ihr Lieben,

ist glaube ich ein bisschen unpasst diesen Beitrag hier rein zu stellen aber ich mach es mal trozdem könnte ja den einen oder anderen interessieren:)

In der Firma ( sitz ist in Hamburg) in der ich Arbeite werden Türkische Sozialpädagogen und Psychologen mit sehr guten Deutschkenntnissen gesucht gerne auch mit Kopftuch!
Sollte jedoch Berufserfahrung und möglichst den PKW Führerschein besitzen. Wenn Ihr interesse habt schreibt mich einfach an oder wen ihr jemanden kennt der diesem Beruf ausüben könnte einfach anschreiben!!

Ich bedanke mich und freue mich eventuell an Interessenten.

Herzliche Grüße
Fatma

Antworten



Ähnliche Diskussionen

!Abschlusspräsentationsthema in Biologie gesucht! Antwort

rabia66 am 06.09.2014 um 01:17 Uhr
hallo meine lieben Erdbeerfreunde 🙂 Undzwar bin ich nach den Sommerferien in der 10.Klasse Ich muss mich für ein Abschlusspräsentationsthema in Biologie entscheiden Ich habe genau 10 min Zeit meine Präsentation...

sehr temperamentvolle und dominante chefin... Antwort

Omri am 27.11.2010 um 10:05 Uhr
hallo mädels, ich habe ein großes problem mit meiner chefin obwohl bei mir ihre schlechte laune oder ihre "aussetzer" bei mir schon lange links rein und rechts wieder raus geht, aber manchmal geht es einfach zu weit...

Anregungen und Tipps für mündliches Abi gesucht !! Antwort

vica4ka am 16.06.2013 um 16:00 Uhr
Hallo ihr Lieben :)Am Donnerstag halte ich meine mündliche Abi-Prüfung in Erdkunde/ Geographie. Mein Thema: Gräbt der Tourismus den...

MSA Thema gesucht und zwar dringend! Antwort

Bivalve am 19.09.2008 um 20:01 Uhr
Also, ich hab jetzt bald meinen MSA und suche ein Thema für die Präsentation. Für alle, die nicht wissen, was das ist. Der Mittlere Schulabschluss ist die Abschlussprüfung auf der Realschule und die Zwischenprüfung...