HomepageForenKarriere-ForumTürkische Sozialpädagogne und Psychologen mit sehr guten Deutschkenntnissen in Hamburg gesucht!!

Birtaaanem

am 18.05.2010 um 10:57 Uhr

Türkische Sozialpädagogne und Psychologen mit sehr guten Deutschkenntnissen in Hamburg gesucht!!

Hallo Ihr Lieben,

ist glaube ich ein bisschen unpasst diesen Beitrag hier rein zu stellen aber ich mach es mal trozdem könnte ja den einen oder anderen interessieren:)

In der Firma ( sitz ist in Hamburg) in der ich Arbeite werden Türkische Sozialpädagogen und Psychologen mit sehr guten Deutschkenntnissen gesucht gerne auch mit Kopftuch!
Sollte jedoch Berufserfahrung und möglichst den PKW Führerschein besitzen. Wenn Ihr interesse habt schreibt mich einfach an oder wen ihr jemanden kennt der diesem Beruf ausüben könnte einfach anschreiben!!

Ich bedanke mich und freue mich eventuell an Interessenten.

Herzliche Grüße
Fatma

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

WOHNUNG IN HAMBURG? (wichtig) Antwort

hellokittykid am 01.10.2009 um 19:50 Uhr
hallo ihr früchtchen :) meine freundin macht gerade ein FSJ in Hamburg und hat keine Wohnung und natürlich auch nicht viel geld. ihre tolle fsj organisation hat sich auch nich drum gekümmert, sie wohnt aber eig in...

Studieren in Hamburg Antwort

Kofferradio am 13.06.2012 um 19:16 Uhr
Hey Mädels, ich habe vor nach meinem Abitur nächstes Jahr in Hamburg zu studieren. Nun wollte ich einfach mal ein paar Erfahrungsberichte höhren... Studiert ihr selbst in Hamburg oder habt ihr es auch vor?...

!Abschlusspräsentationsthema in Biologie gesucht! Antwort

rabia66 am 06.09.2014 um 01:17 Uhr
hallo meine lieben Erdbeerfreunde :) Undzwar bin ich nach den Sommerferien in der 10.Klasse Ich muss mich für ein Abschlusspräsentationsthema in Biologie entscheiden Ich habe genau 10 min Zeit meine Präsentation...

studium als wirtschaftsingenieurwesen an der TUHH, in kiel oder in hamburg an der universität? Antwort

anaaaanaaaaas am 13.08.2010 um 10:08 Uhr
hey leuteee:-) ich werde bald studieren und zwar wirtscahftsingenieurwesen. nur leider kann ich mich nich entscheiden bzw weiß ich ncih welche universität besser wäre: die TUHH, in kiel oder in hamburg die...

sehr temperamentvolle und dominante chefin... Antwort

Omri am 27.11.2010 um 10:05 Uhr
hallo mädels, ich habe ein großes problem mit meiner chefin obwohl bei mir ihre schlechte laune oder ihre "aussetzer" bei mir schon lange links rein und rechts wieder raus geht, aber manchmal geht es einfach zu weit...